Streit unter zwei Kitten!

  • Themenstarter Layla11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    draufhaut unterwirft
  • #21
Baldrian würde ich in dem Fall nicht nehmen,
das beruhigt die lieben Kleinen mit Sicherheit nicht,
eher das Gegenteil. Obwohl ich jetzt nicht glaube,das
so junge Katzen schon darauf abfahren.

Baldrian würde ich auch absolut weglassen - könnte die Beiden eher noch mehr stimulieren.

Ansonsten nicht trennen und für die Dosi´s dann den
Baldrian in Teeform.
Machen lassen und Ruhe bewahren.....

Genau - Baldriantee eher für die Dosi.;)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo ihr lieben, ich habe mir heute diesen Catitude-Stecker geholt. Und siehe da heute spielen die beiden schon miteinander. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser Catitude-Stecker so schnell wirkt.
Die ältere beißt aber ab und zu die neue in die hinterläufe und brummt sie ständig an! Ist das normal beim Spielen bzw. beim Revierkampf?

Gruß layla11
 
  • #23
"Brummen" also Knurren ist kein Spielverhalten.

Grüße
 
  • #24
Für mich hört sich das normal an. Wenn meine beiden sich hier kloppen und zusammen spielen, denk ich oft die bringen sich um. Die machen manchmal einen Tumult, unglaublich :D Die beiden sind übrigens Geschwister und waren noch nie in ihrem Leben getrennt.

Lass sie einfach machen. Trenn sie nicht und greif nicht ein. Außer es sollte blutig werden. Die regeln das.

Viel Glück und viel Spaß!
 
  • #25
hört sich für mich auch so an als renke es sich nach und nach ein... gebt euch zeit, die beiden klären das und das catitude trägt auch seinen teil dazu bei.

mit der zeit kommt alles :)
 
  • #26
  • #27
Guten Abend,

also ich glaube die beiden sind über dem Berg, die spielen beide schon den ganzen tag rum. Die ältere fausch auch nicht mehr, fressen klappt auch prima zusammen, selbst aus dem gleichen napf :). :pink-heart:
Sie schmusen bei zwar noch nicht miteinander und schlafen immer getrennt, aber das kann ja noch werden!

Ich danke euch vielmals für die vielen nützlichen ratschläge, denn diese hatte mich um so einiges erleichtert :)

Beste Grüße layla11
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
567
IsisUndOsiris
I
mona279
Antworten
2
Aufrufe
1K
mona279
mona279
G
Antworten
11
Aufrufe
791
Käptn Kackschaufel
Käptn Kackschaufel
JCalvin
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
echo
E
X
Antworten
22
Aufrufe
11K
xMeowWoofx
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben