Jetzt sind sie Da

  • Themenstarter rolf67
  • Beginndatum
R

rolf67

Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
37
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

Entlich ist es geschaft ich habe jetzt zwei Kater bekommen. Hier sind die Zwei:
Herr Galan:
scaled.php



und Herr Falete:
scaled.php


Beide sind vom Verein Sieben-Katzenleben e.V. . Auf der fahrt nach Hause hat sich Herr Galan zwar etwas "eingesaut" aber zur Zeit geht es ihm gut. Er liegt zur Zeit auf den Sofa.:rolleyes:
Herr Falete hat sich nach öffnen der Transportbox erstmal unter den Schreibtisch versteckt. Abends ist er in das im Schlafzimmer unter eine Komode verschwunden wo ich ihn nach langen verzweifelten suchen dann doch gefunden hab. Zur Zeit sitzt er immer noch im CD Regal!:grin:
 
A

Werbung

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen :)

Jetzt darfst du dich offiziell als Katzensklave bezeichnen :D
Denn Katzen haben halt Personal :D

Dann wünsch ich dir ganz viel Freude an und mit deinen neuen Familienmitgliedern :)
 
Och, das sind aber zwei hübsche. :pink-heart:

Werden sich schon eingewöhnen, braucht manchmal ein bischen Zeit, ist ja alles noch neu und fremd.
 
Viel Spaß mit den beiden Süßen! Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt :)
 
Die sind ja hübsch.
Gratuliere dir zur neuen Arbeit als sklave deiner Katzen:aetschbaetsch1:
 
Hübsche Miezen hast du da:pink-heart: und herzlich willkommen in der Welt des Katzenpersonals
 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude mit den neuen Schätzen! Pass gut auf sie auf!
 
Werbung:
Hallo Rolf,
mein Mann und ich freuen uns sehr, daß die Beiden jetzt endlich ein schönes Zuhause haben!
Galan war bei uns einige Zeit in Pflege. Leider hat es mit unseren Katzen nicht geklappt, sonst hätte er bleiben dürfen. Mein Mann vermißt seinen Katzenschal schon noch öfter. Umso mehr freuen wir uns, hier von ihm lesen zu können.
Wir wünschen Euch ein gutes Eingewöhnen.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Männer-WG!

9110108aqa.gif


Durftest du heute Nacht ein bisschen schlafen?
 
  • #10
hey, deinen thread hatte ich gelesen!

herzlichen glückwunsch ;) zwei süße prachtkerlchen hast du a. wünsch dir ganz viel spaß mit den beiden und freue mich auf berichte :yeah:
 
  • #11
super, freut mich sehr, dass die Beiden endlich IHR zuhause gefunden habe.
und drück besonders falete mal schön von mir .... hab ihn damals in spanien kennengelernt ... damals war er ein richtiges schmusemonster. bin gespannt, wann er bei dir auftaut.

ach ja & ich freu mich sehr, hier immer bilder gucken zu können :):)

behalten die beiden ihren namen?
 
  • #12
gerade gesehen, jetzt kann ich ja endlich meine signatur ändern gehen :grin::grin::grin:
 
  • #13
Och, das sind aber zwei hübsche. :pink-heart:

Werden sich schon eingewöhnen, braucht manchmal ein bischen Zeit, ist ja alles noch neu und fremd.

Auch von mir Grüsse aus Frankfurt nach Frankfurt nach Frankfurt! :wow:

Falete und Galan, herzlich Willkommen in Frankfurt und Rolf, herzlich Willkommen hier im schönen Blauen!

Bald können wir einen 7KL-Stammtisch eröffnen! :grin::grin::grin:

Viel, viel Freude mit den beiden Herren wünsche ich dir!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ganz blöde Frage bitte: Was ist denn ein 7KL-Stammtisch :confused:
 
Werbung:
  • #15
@Montifrau:

7KL = "Sieben-Katzen-Leben";)

Komme zwar nicht aus Frankfurt und meine beiden Tiger sind nicht von denen - aber einfach messerscharf kombiniert..:D
 
  • #16
@ DosGatos, danke für die Aufklärung ;)
 
  • #17
Der Kandidat hat 100 Punkte! :grin:

Gut gebrüllt, Dos Gatos! :D:D:D
 
  • #18
bin gespannt, wann er bei dir auftaut.


behalten die beiden ihren namen?

Hallo,
Falete taut nur gannz langsam auf vor allen abends, na ja er bestimmt wann geschmust/gekuschelt oder gerauft wird. Zur zeit liegt er wieder hinter den CD´s im Regal. jetzt wollte ich mal wieder ein Foto machen und die Kammera ist hin.:mad:

Warum sollte ich die beiden umbenennen.
Falete kommt wohl von einen bekannten Flamenco-Sänger (laut wiki!:grin:)

Und Galan kommt auch von einer Spanischen berümmtheit. (ein Spanischer Stierkämpfer :( oder besser Komponist :D )

Herzlichen Glückwunsch zur Männer-WG!

9110108aqa.gif


Durftest du heute Nacht ein bisschen schlafen?

Die Umstellung in der ersten Nacht war es etwas ungewöhnlich, da ich bisher alleine war und dank geschlossenen Rolladen und geschlossener Tür die absolute Dunkelheit hatte :cool: .
Mitlerweile gehts, Galan hat sich zwar mitten in der Nacht neben meinen Kopf gelegt und gemeint er müsse mir den Kopf pflegen, aber es ging :grin:.
Falete hat mich dann geweckt (ca.4:30 Uhr :omg: )

Zur Zeit ist Schlafen bei beiden angesagt.

Sobalt ich wieder eine Kamera hab gibt es neue Bilder versprochen!
 
  • #19
Willkommen auch von mir im Forum. Freue mich für die Beiden, dass sie ein neues Zuhause bekommen und du zum Dosi geworden bist. :grin:
 
  • #20
Galan hat sich zwar mitten in der Nacht neben meinen Kopf gelegt und gemeint er müsse mir den Kopf pflegen, aber es ging

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Nun, das ist doch sehr nett vom Herrn Galan! :D:D:D

Übrigens:
steht für einen galanten Höfling! Passt doch! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katze_Coon
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nai
Nai
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
702
Lady Jenks
Lady Jenks
K
Antworten
6
Aufrufe
568
Bonnie92
B
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Golomkies
G
Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben