Stirbt unser Kater bald?

  • Themenstarter DIEGIRA
  • Beginndatum
  • #21
Leider mussten wir heute unsere Maus einschläfern lassen. Er wog jetzt nur mehr 3kg und konnte nicht mehr richtig gehn.

Ruhe in Frieden mein kleiner🐈
Wir werden dich vermissen
 
  • Crying
Reaktionen: CatOnMars, Catslove1, ~Nala~ und 13 weitere
A

Werbung

  • #22
Leider mussten wir heute unsere Maus einschläfern lassen. Er wog jetzt nur mehr 3kg und konnte nicht mehr richtig gehn.

Ruhe in Frieden mein kleiner🐈
Wir werden dich vermissen
Mein herzliches Beileid an euch😢
 
  • #23
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 unsere Sternchen warten schon auf dich.
 
  • #24
Das tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft für euch.
 
  • #25
Es tut mir sehr leid. 🌈🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🌈
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
  • #26
Mein herzliches Mitgefühl

Run free kleiner Mann 🕯️
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fritza
F
Unduriel
Antworten
23
Aufrufe
960
Unduriel
Unduriel
T
Antworten
23
Aufrufe
2K
Doris T.
Doris T.
Rina21
Antworten
117
Aufrufe
11K
dexcoona
D
C
Antworten
14
Aufrufe
670
cutie9
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben