Sterilisation

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tazi

Gast
Ich habe gerade erfahren das meine Katze nicht kastriert worden ist sondern sterilisiert worden ist (das erklärt wohl ihr eindrucksvolles markierverhalten). Ich möchte meiner Katze kein Risiko aussetzen. Sollte sie trotzdem kastriert werden?
Sie ist 8 -9 Jahre alt und das Risiko einer Narkose möchte ich ihr nicht grundlos aussetzen. Mein TA meint Nein nicht kastrieren
 
A

Werbung

Es ist ja schon eine Weile her das ich sie bekommen habe:D Heutzutage wird ja nur noch kastriert (meistens).Klar mein TA muss es wissen (ich vertraue ihr und sie kennt alle meine Tiere persönlich) Sie ist der Meinung das Lili Marleen gut damit leben kann und es keine anzeichen einer Dauerrolligkeit gibt (dann kann man immer noch operieren)
 
Ja sie hat Freigang. Lt. Blutabnahme (wir sind Spender) ist aber letztens alles okay gewesen , danke für deine Hinweise
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
4K
Jomimama
J
M
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
PolPi
PolPi
M
Antworten
20
Aufrufe
15K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks
M
Antworten
50
Aufrufe
8K
Mrs.Butterfly
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben