Steckt in meinem Sony eine Rassenkatze drinne?

• Themenstarter Themenstarter Kasia1984
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kasia1984

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
also mein kleiner ist jetzt vier monate alt und er hat so eine interessante Schnute meiner Meinung nach. Also die Augen sind eher kleiner als normal und die Schnauze ist auch spitzer. Vielleicht kann ja jemand mir sagen was in meinem kleinen Schatz so drinne steckt? Oder vielleicht auch in meiner Lilly? die kleine haben wir geholt damit Sony eine Spielkameradin hat. Die kleine ist auch wahnsinnig süsssss.

Sony
IMG_0218.jpg.html

IMG_0213.jpg.html

Sony und Lilly

IMG_0328.jpg.html

Lilly http://www.pic-upload.de/view-2605841/IMG_0321.jpg.html

A

Werbung

Hallo und willkommen,

ich würde gerne etwas dazu schreiben, leider kann ich Deine Bilder aber nicht sehen. Ist das nur bei mir so?

Lade Deine Fotos doch bei www.photobucket.com hoch und poste die Bilder-Links hier, damit wir sie alle sehen können. 🙂

ich seh auch keine Fotos, war schon am aktualisieren wie verrückt, dann liegts wohl am Hoster

Sony

Hab mal die Bilder bei mir hochgeladen 😉

Sieht mir sehr orientalisch aus der Kleine 😉 Würde auf Siam tippen, kenn mich da aber nicht so genau aus.

lg, kish

Ich würde auch orientalisch sagen, aber die augen......ist das normal? sehen so schmal aus

aber trotzdem hübsch

Boha ne.....😱

Wat für riesen Lauscher der hat....:pink-heart:

Sieht ziemlich Spitzbübisch aus, der Kleene....😀

Also irgendwas Orientalisches könnt da schon mitgemischt haben...

Werbung:
Reinrassige Mengos, ganz bestimmt. 😀
Liebe Grüße
Liane

Mh, von den Augen und der Nase her würd ich fast auf einen Balinesen/Javanesen-Einschlag tippen 😕
050_0.jpg

Große Ohren, schmale Augen, breite Nase ohne Stopp. Ist aber glaub ich recht unwahrscheinlich.

Jap! Irgendwas orientalisches!

Hehehe... ein reinrassiger Flugmengo! 😉😀😀 Süß! :pink-heart:

Süss..... Flugmengo...

ich konnte die Bilder anfangs auch nicht sehen. Aber die waren wohl irgendwie falsch einkopiert, weil immer html als Endung drin stand.

Werbung:
Die Gesichtszüge sehen wirklich sehr orientalisch aus. Aber was genau da drin stecken könnte..... Keine Ahnung. Es ist aber ein sehr hübsches Kerlchen! Absolut Zucker!

Ein Kater mit Wiedererkennungswert!😀
Er hatte nie was mit den Augen, oder?
Und sehen kann er auch einwandfrei?

hallo ihr lieben, danke für die zahlreichen antworten. sorry das ich jetzt erst antworte. wir sind auch sehr stolz auf unseren sony. nur leider ist er uns letzen samstag ausgebüchst und net mehr nach hause gekommen. :sad: er ist leider ein kleiner streuner aber dafür ist er vor drei wochen papa geworden :verschmitzt:

hallo ihr lieben, danke für die zahlreichen antworten. sorry das ich jetzt erst antworte. wir sind auch sehr stolz auf unseren sony. nur leider ist er uns letzen samstag ausgebüchst und net mehr nach hause gekommen. :sad: er ist leider ein kleiner streuner aber dafür ist er vor drei wochen papa geworden :verschmitzt:
Tja, wie es scheint hast du versäumt, deine Tiere rechtzeitig zu kastrieren.....

🙁🙁🙁

Dann wäre der Kater wohl noch da....

Aber es scheint dich ja wohl gar nicht so zu stören, das der Kater "weg" ist, was?Hat ja wohl für Hinterlassenschaft bei deiner Katze gesorgt...

🙁🙁🙁🙁

soooooooo, nachdem er die hinterlassenschaft(also wirklich, so kleine kätzchen zu nennen :sad:) gemacht hat, wurde er sofort kastriert da wir es wollten das er nun mal einmal papa wird. und jetzt sind wir soooo schlimm, man man.

Werbung:
achso, und bitte nicht urteilen das es uns egal ist das er weg ist. wenn man jemanden nicht kennt, sollte man nicht so was schreiben. wir suchen ihn ständig und haben flugblätter verteilt uvm. er war nähmlich ein toller kater mit einem tollen charakter. 🙁

Ist er wieder da?