Start in die B.A.R.F.-Welt. Bitte um Mithilfe von Barf-Profis....

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Liebe Foris!

Das ist ja toll das es diesen Thread gibt:D Ich steige auch gerade mit Barf bei meinem Fino ein:aetschbaetsch1: Der hat die erste Ration heute bekommen und hat sich drüber hergemacht als wäre er am verhungern:yeah: Nur der Felix mag nicht:sad: Da hab ich aber ja schon tolle tipps gelesen. Ich les jetzt einfach mal mit und wenn ich eine Frage habe rühr ich mich:smile:
Danke nochmal an alle und liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #22
no problem :D
 
  • #23

Hi! Jetzt ist doch schon eine Frage aufgetaucht:oops::oops: Kann man das Fleisch direkt aus dem Kühlschrank verfüttern oder soll man es zuerst ein bischen anwärmen:confused:? Die natürliche Beute (Maus, Vogel, .....) wird ja auch warm gefressen. Sonst nicht das es irgendwie Magenprobleme gibt
Wie macht Ihr das?

Schöne Grüße
 
  • #24
anwärmen...

meist stell ich es einfach frühzeitig aus dem Kühlschrank, ansonsten hilft auch warmes Wasserbad oder schlimmstenfalls Mikrowelle.
 
  • #25
anwärmen...

meist stell ich es einfach frühzeitig aus dem Kühlschrank, ansonsten hilft auch warmes Wasserbad oder schlimmstenfalls Mikrowelle.

Danke Mrs.Filch! Das werd ich machen, wie auch immer es zeitlich beimir klappt:D
 
  • #26
einfach warmes Wasser drüber.......
 
  • #27
Ballaststoffe

Ich wollte mal nachfragen, welche Ballaststoffe sich für Barfmenüs eignen?
 
Werbung:
  • #28
KAnn ich leider nicht antworten. :(

Aber ich muss mal wieder berichten von meinen Barf-Rückschritten.
Ich habe es jetzt doch anders vor-anstatt jeden Tag nur eine mahlzeit, möchte ich es erstmal mit 1-2 x die woche einen ganzen tag versuchen. Geht mit Kochen und so besser.... ich kann mich morgens nicht hinstellen un das fleisch anbraten weil 2 es nicht roh mögen....
 
  • #29
Ich wollte mal nachfragen, welche Ballaststoffe sich für Barfmenüs eignen?

Hi!

Ich nehme entweder Karotte, Gurke oder Zuchini. Ich hab aber schon gehört das manche Kartoffeln und Tomaten nehmen.Bei mir kommts halt darauf an was gerade greifbar ist:D
 
  • #30
KAnn ich leider nicht antworten. :(

Aber ich muss mal wieder berichten von meinen Barf-Rückschritten.
Ich habe es jetzt doch anders vor-anstatt jeden Tag nur eine mahlzeit, möchte ich es erstmal mit 1-2 x die woche einen ganzen tag versuchen. Geht mit Kochen und so besser.... ich kann mich morgens nicht hinstellen un das fleisch anbraten weil 2 es nicht roh mögen....

Hi!

Ich hab da nen Tipp: Einfach eine größere Menge anbraten und einfrieren, dann brauchst du nicht jedesmal wenn du fütterst welches anzubraten.
Ich mach mein Fleisch immer gleich kiloweise fertig mit Fett und Gemüse und das Felin Complete tu ich immer frisch dazu und noch so in etwa 4EL Wasser damit Fino auch genug trinkt:D
 
  • #31
Oh ... ich geb's immer direkt aus'm Kühlschrank ... nicht gut? :/
 
  • #32
  • #33
  • #34
Inwiefern könnte das denn fatal sein?
 
Werbung:
  • #35

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
10K
Bacon
Bacon
IsabellKarussell
  • IsabellKarussell
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Smusaft
Antworten
12
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
M
  • Sticky
  • mrs.filch
  • Barfen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
206K
Irmi_
Irmi_
L
  • Lisloddeh
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben