Stark lahmender Kater und keiner weiß weiter

  • Themenstarter Finlay_2016
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater lahmheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Wie geht es deinem kleinen Finlay?
 
A

Werbung

  • #62
Der kleine ist so fit wie noch nie, er ist so munter, sprintet durch die Gegend und spielt mit seinem Kumpel. Wir haben in zwei Wochen nochmal einen Termin bei der Neurologin. Die nimmt dann nochmal Blut ab und die weitere Behandlung wird besprochen. Ich hoffe ja, dass wir dann irgendwann keine Tabletten mehr benötigen
 
  • #63
Das es deinen Finlay wieder so gut geht hört sich schon nach einem kleinen Wunder an.

Ich freu mich für euch.:yeah:
Berichte bitte weiter wie es deinem kleinen Raufbold geht.
 
  • #64
Für mich ist das wirklich ein Wunder :) ich glaube selbst die Neurologin hat damit nicht gerechnet, die klang nämlich ganz überrascht am Telefon als ich ihr berichtet habe wie es dem kleinen geht.
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten ;)
 
  • #65
Ich freu mich mit .


LG

Susann
 
  • #66
das ist ja einfach wunderbar! :)
 
  • #67
Vielen lieben Dank ihr lieben:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
559
Max Hase
M
F
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Mrs. Flausch
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pupsi90
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben