Stark geschwächtes Kitten

• Themenstarter Themenstarter Disgrace
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby krank schwach
Ich drück dich mal unbekannterweise 🙁

ich werde heute an euch und Yoda denken 🙁

Mir kommen die Tränen....

A

Werbung

oh nein das arme kleinteil =(

fühl dich ganz arg gedrückt ...

Wegen dem Wasser im Bauch.... wurde das punktiert?

Oh nein🙁.Das tut mir jetzt total leid!!!

Wegen dem Wasser im Bauch.... wurde das punktiert?

Ich weiß es nicht. Aber die Temperatur war so niedrig, dass das Thermometer die nichtmal messen konnte und er hatte immer wieder Krämpfe..der Körper wollte einfach nicht mehr.

Werbung:
Es tut mir SO leid. So ein kleines Wesen und keine Chance auf Leben. Ich habe echt ganz doll mitgefiebert. Ich hoffe, ihr konntet euch von ihr verabschieden. Fühl dich mal gedrückt und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Komm gut rüber kleine Maus und grüße mir all die anderen Sternchen da oben.

Machs gut kleiner Yoda und grüß mir Kessy (Katze im Hundekörper) und meinen dicken Kalle da drüben 🙁

Ach, das ist traurig. Fühl Dich gedrückt, Du hast alles versucht. Manchmal soll es einfach nicht sein🙁

Danke.. wir konnten uns verabschieden. Sind ja extra hingefahren..

Meine Mina ist heute außergewöhnlich lieb, das ist total süß.

Oh Mann, das tut mir so leid für euch. Komm gut rüber kleiner Yoda und grüße all unsere Sternchen, die auf der anderen Seite warten. 🙁

Werbung:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner süsser Yoda. Ich hatte so sehr gehofft du schaffst es...

Es tut mir sehr leid.:reallysad: