Stabiler Kratzbaum

  • Themenstarter Moep93
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum stabil
M

Moep93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2015
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
mir ist heute mein Kratzbaum kaputt gegangen. Meine beiden Kater haben ihn umgeworfen und jetzt ist das Plastikgewinde gebrochen.
Möchte sowieso einen neuen, da der Stoff schon total abgerissen ist.
Mein Problem ist, dass ich aktuell kein Geld dafür habe :( ich musste mir vor kurzem ein neues Auto zu legen, da mein altes Auto den Geist aufgegeben hat.
Kann aktuell nicht mehr als 150 Euro ausgeben, da ich durch das Auto keine Ersparnisse mehr habe.
Kann mir jemand einen guten Kratzbaum für zwei ca. 4 Kilo schwere Katzen mit breiter Bodenplatte und dicken, langen Röhren fuer ca 150 Euro empfehlen?
Es soll kein Kratzbaum sein der unter die Decke gespannt wirs.
Wichtig sind Metallgewinde und Kind zwei Liegefläche.
Habe bisher leider noch nichts passendes gefunden.
 
A

Werbung

Hast du dir schonmal die Natural Paradise Kratzbäume von zooplus angesehen? ( http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=natural paradise) Die sollen in der Preiskategorie wirklich gut sein. Bei den Bäumen sind die Sisalstämme 15 cm dick und bei der Kratzsäule sogar 27 cm. Sind schon ordentliche Durchmesser.
Zur Stabilität kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen, da ich keinen dieser Bäume besitze - man liest aber viel gutes über die Kratzbäume.
 
Also ich bin ja von der Kratzssäule XXL begeistert, die hier schon angesprochen wurde.

Kostet glaub ich 139,00 € und hat 3 Liegeflächen dabei.
 
Der Natural Paradise fällt weg. Den hat eine Freundin und der stinkt furchtbar.
An die Kratzsaeule habe ich auch schon gedacht. Sehen auf jeden Fall stabil aus.
 
Wenn du noch 10 oder 20 Euro drauflegen könntest würde ich dir Petfun empfehlen.

Das sind Massivholzsäulen, super Sisal, sehr haltbar, immer erweiterbar da Einzelteile nachgekauft werden können usw.

Die Säulen sind 12 cm Durchmesser, bei den Deckenspannern wackelt auch bei 16,5 KG aktiver Katermasse absolut nichts.

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html

Außerdem hast du die Möglichkeit Kratzbäume selbst zusammen zu stellen und abzuändern
 
ich habe meine so nach und nach umgerüstet Petfun Säulen da ja die anderen Sachen noch in Ordnung waren und sind .Anhang anzeigen 68358ich baue öfters mal um .Zur Zeit tausche ich die Zwischenetagen aus habe dazu einfach Bretter aus dem Baumarkt besorgt. Und es wird grade Aufgestockt.

Angefangen hat es mit einem Superschäppchen auf Kleinanzeigen.de 3 Petfun Säulen 90 cm lang eingepackt für 15 Euro .

Schau doch mal auch auf Kleinanzeigen.de zur Zeit Steht bei Dir eine Anzeige

Erstellungsdatum:
08.06.2015
Anzeigennummer:
328582739

Verkaufe fast neuen Kratzbaum von Armakat
Preis: 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Natural Paradise fällt weg. Den hat eine Freundin und der stinkt furchtbar.
An die Kratzsaeule habe ich auch schon gedacht. Sehen auf jeden Fall stabil aus.

Die Kratzsäule ist super!
Habe ich für meine zwei Tiger letztes Jahr gekauft.
Die Qualität ist sehr gut und die Säule sieht noch nicht abgenutzt oder verbraucht aus.
Und das obwohl sie wirklich oft benutzt wird.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)
 
Die Kratzsäule ist super!
Habe ich für meine zwei Tiger letztes Jahr gekauft.
Die Qualität ist sehr gut und die Säule sieht noch nicht abgenutzt oder verbraucht aus.
Und das obwohl sie wirklich oft benutzt wird.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)

Ich habe auch die Kratztonne von NP und bin begeistert. Sie sieht aus wie neu, bis auf das obere Bettchen. Das ist wohl vom Hochspringen etwas ramponiert, aber ansonsten sieht alles noch tiptop aus - und vor allem finde ich die riesige Kratzfläche toll....

Riechen tut unsere gar nicht... Höchstens wenn man vielleicht die Nase direkt an die Kratztonne drück, aber das macht man im Normalfall ja nicht. Die Katzen scheint es auch nicht zu stören, die Tonne ist nämlich eigentlich immer belegt bei uns!
 
  • #10
Ich weiß jz nicht, wo du wohnst,aer in Mainz wird grade der Lina von Pet Fun für 65VB verkauft. Habs vor 2 min gesehnin ebay kleinanzeigen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jenny0990
J
mirri
Antworten
11
Aufrufe
8K
mirri
mirri
Tatzenhöhle
Antworten
11
Aufrufe
2K
Peikko
P
o0Jala0o
Antworten
32
Aufrufe
3K
Tabby
T
Miss Molly
Antworten
1
Aufrufe
4K
Miss Molly
Miss Molly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben