Spulwürmer und sie wollen einfach nicht verschwinden....

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Das haben mir schon viele geraten, aber das möchte ich nicht.

Die Wohnung ist der einzige Ort an dem Balou sich sicher fühlt und das soll auch so bleiben. Wenn der TA jetzt noch in seinen Wohlfühlbereich eindringt...

Nee, das packen wir schon.



Hallo nochmal! Bei mir kommt der TA nur in den Eingang und nicht in den Wohlfühlbereich. Es war nur ein Vorschlag! Ich denke du machst das schon.
Ich hab aber noch eine Idee, ob es funktioniert weiß ich nicht: Leg einfach Leckerlis in die Transportbox und zeig es der Mieze. Und das immer und immer wieder ohne das etwas passiert. Vieleicht gewinnt Balou dann vertrauen das nicht unbedingt etwas passiert wenn er da reingeht. Die Transportbox dann auch vieleicht einfach offen stehen lassen auch enn Du nicht zum TA gehst.
Das hat zumindest bei Felix geklappt, er war den Transportboxen gegenüber auch mißtrauisch. Irgendwann hat er dann sogar mal drinn geschlafen.

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das Balou diese Angst verliert:smile:
 
A

Werbung

  • #62
"Es wirkt gegen alle Stadien (Eier, unreife und reife)" steht auf genau der seite, die du hier gepostet hast.

krass, wie unhöflich kann man sein ! nur weil ich die ganze fachsprache der seite nicht verstanden hab, muss man mich nicht gleich auslachen und als dumm darstellen ! tut mir echt leid, dass ich das falsch verstanden hab, aber sowas kommt mal vor. ihr braucht nicht so zu tun, als wäret ihr perfekt. :mad::mad::mad::mad:

Dann lies dir mal deinen eigenen Satz durch. DAS nenne ich unhöflich.
Du hättest ja auch schreiben können: "Das verstehe ich nicht. Ich lese da im Beipackzettel, dass .... "

Davon abgesehen hast du da etwas auf dich bezogen, womit du gar nicht gemeint warst.
Fellnase meinte damit, dass in diesem Forum sehr viele user glauben, dass die Eier und Larven von Spulwürmern mit Milbemax abgetötet werden.
Und ich habe das auch schon inzwischen in anderen threads gelesen.
Du warst damit überhaupt nicht gemeint.
 

Ähnliche Themen

Pinku
Antworten
4
Aufrufe
821
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben