Spröde/rissige Ballen-woher kommt’s , was tun?

  • Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
2.225
Ort
Putzbrunn bei München
5EEC7B7E-81F6-4F2D-8992-B9CA1940EE00.jpeg

Bei meinem Freigänger Kater (2Jahre) habe ich diese spröden und leicht rissigen Ballen entdeckt.
Woher kann das kommen?
Was kann ich dagegen tun?
 
A

Werbung

Hallo liebe Foris,
könnte mal einer kurz auf die Pfote von meinem Kater schauen?
Lieben Dank😀
 
Hallo, von der Katze kenne ich das nicht aber vom Hund. Da besonders schlimm wenn wegen Glätte gestreut wurde. Lösung war da Hirschtalg.
 
Danke für die Antwort und den Tipp😀
Hirschtalg könnte ich versuchen. Mal sehn, was Kater dazu meint😸.
 

Ähnliche Themen

Annaisi
Antworten
10
Aufrufe
738
Namenlose
Namenlose
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
E
Antworten
44
Aufrufe
2K
Doris T.
Doris T.
H
Antworten
10
Aufrufe
245
HerzausKatzenfell
H
L
Antworten
5
Aufrufe
684
Lillyett
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben