Spritze - Veranreichung

  • Themenstarter Cats-ART
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cats-ART

Cats-ART

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
335
Alter
53
Ort
Koblenz
Wie verabreichtet Ihr die Spritze?
Zu welchem Zeitpunkt bzw. welcher Zeitpunkt ist am besten? Während sie schläft, während sie döst oder... oder einfangen und spritzen??? Ich muss ihr 2 Spritzen geben, gleichzeitig 2 spritzen oder zu versch. Zeitpunkt spritzen?
Meine Katze Eyleen ist seit 11 Tage (inkl. 2 Tage statiön. Betreuung in Tierpraxis) wieder bei uns, kennt mich und ist mir gegenüber noch misstraurisch, wenn ich sie festhalte. :rolleyes:
Weiß jemand?
 
A

Werbung

Wenn ich spritze,
setz ich mir die betreffende Katze auf den Schoß.
Halte sie mit einer Hand im Genick fest und mit der Anderen wird gespritzt.

Du kannst beide Spritzen nacheinander geben,
macht der TA auch
 
Danke...
Aber es wird in eine hautfalte gespritzt, nicht in den Muskel. Ich habe keine 3 Hände:D:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas
S
Antworten
38
Aufrufe
9K
kymaha
kymaha
Simba's Mom
Antworten
45
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben