Spontanen Zuwachs

• Themenstarter Themenstarter josefine
  • Beginndatum Beginndatum
J

josefine

Benutzer
Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Neuzugang.:smile:

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :smile:

Herzlichen Glückwunsch für eurer neue kleine Fellnase.
Gruß
Meike

Ellenlange Threads, wo Dir jeder schrieb, dass 12 Wochen so immens wichtig für die Miezen sind. Aber ist Euch kpl. egal. Ich versteh's einfach nicht...

----------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch ich gratuliere 😉 Ist immer schön wenn ein Seelchen mehr ein warmes Sofa hat 😉

Selbst jedes Tierheim gibt sie mit 10 Wochen her. Und ausserdem ist er heute schon 11 Wochen alt. :aetschbaetsch2:

sry, aber das stimmt NICHT !! Jedes mir bekannte TH gibt die Kitten nur ab der 12. Wochen ab .. Auch das indem zb meine Tochter arbeitet 😉

Das mal so am Rande 😉

Auch ich gratuliere 😉 Ist immer schön wenn ein Seelchen mehr ein warmes Sofa hat 😉

sry, aber das stimmt NICHT !! Jedes mir bekannte TH gibt die Kitten nur ab der 12. Wochen ab .. Auch das indem zb meine Tochter arbeitet 😉

Das mal so am Rande 😉

Das kenne ich aus "unserem" TH auch so. Wenn die Kitten noch bei der Mutter sind erfolgt die Abgabe nach frühestens 12 Wochen. Sind die Kitten ohne Mutter im TH (was ja meistens der Fall ist) geben sie die evtl. auch früher raus (ca. mit 10 Wochen), dann aber nur im Doppelpack.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.🙂

Schade das ihr den anderen Fellpups nicht genommen habt.

Das musste hier wieder sein. Oder? 😡

hm, wieso ist er gelöscht ?

Werbung:
Warum wohl?

Weil wieder einmal Vorwürfe kamen. Warum? Wieso?

Nichtmal hinterfragt wird.😡

Bea, so ganz stimmt das nicht. Ja, der Vorwurf kam von mir und da stehe ich auch dazu. Hast Du die anderen Threads von ihr auch gelesen?

Wie oft muss man hinterfragen? So lange, bis man ihr zustimmt, dass man versteht, dass sie es nicht abwarten kann auf Kosten der Kleinen? Nee sorry, irgendwann ist einfach mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen Andere immer das tun was von einigen erwartet wird, oder dürfen andere ein ganz andere Meinung haben?

Muß "man" dann auf bestimmten Themen weiter rumhacken? Bringt das was?

Was hat es gebracht?😕

Und Antwort zu der Frage: ja - ich habe gelesen. Ich versuche möglichst immer alles durchzulesen.Passiert hier leider oft genug nicht.

Müssen Andere immer das tun was von einigen erwartet wird, oder dürfen andere ein ganz andere Meinung haben?

Muß "man" dann auf bestimmten Themen weiter rumhacken? Bringt das was?

Was hat es gebracht?😕

Und Antwort zu der Frage: ja - ich habe gelesen. Ich versuche möglichst immer alles durchzulesen.Passiert hier leider oft genug nicht.

Nein, müssen sie nicht - hat sie ja auch nicht getan. Sie hat ihren ganz eigenen Egoismus durchgesetzt. Ok

Aber muss dann die andere Seite, die im Sinne der Katze denkt, applaudieren? Bringt das der Katze was oder nur der TE ein gutes Gewissen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, müssen sie nicht - hat sie ja auch nicht getan. Sie hat ihren ganz eigenen Egoismus durchgesetzt. Ok

Aber muss dann die andere Seite, die im Sinne der Katze denkt, applaudieren? Bringt das der Katze was oder nur der TE ein gutes Gewissen?

Ach so. Sag doch bitte gleich das du Josefine kennst und weißt warum sie die Katze genommen hat.

Aus welchen Verhältnissen die Katze stammt. Warum sie mit 10 Wochen abgegeben wurde ( sicher nicht ein Optimum, aber das gibt es nunmal im Leben nicht immer und es gibt sicher Schlimmeres).

Kopfschüttel. Für mich hat sich das Thema damit erledigt.

Edit:

Fast vergessen.

Interessant so ein Thread, gelle? ( Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt Tiha)

Werbung:
tiha ,da es für dich egoismus ist ,eine 10wöchige katze aufzunehmen ,die nicht mehr bei der mutter bleiben durfte....
müsste man künftig empfehlen:wegschauen,tiere hilflos liegen lassen,weil sie nicht das idealalter haben.
das ist das ende des tierschutzes.denke ich.

mio