Spontanadoption

  • Themenstarter Melody-Lilieth
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich werde mir so ein Zeug besorgen, aber als Soforthilfe brauchte ich halt etwas, dass man fast immer im Haus hat. ^^

Unser Phönix (der in der Mitte ^^) ist auch ein Spanier. Man hatte ihn in eine Mülltonne geworfen. Die Müllmänner haben ihn gefunden und einer alten Dame gegeben, diese wiederum hat sich an einen Tierschutzverein gewand und so kam er zu uns. ^^ Er ist unser Baby, weil er jede Nacht bei meinem Verlobten zwischen den Beinen einschläft und irgendwann in der Nacht auf mein Kopfkissen kommt, dann muss ich ihm die Hand geben, damit er sie abschlecken kann. ^^
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Melody-Lilieth
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melody-Lilieth
Melody-Lilieth
Melody-Lilieth
Antworten
14
Aufrufe
2K
krabbe66
krabbe66
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Shaskan
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Black Double P
Black Double P
A
Antworten
103
Aufrufe
6K
a_is_b
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben