Spontanadoption

Melody-Lilieth

Melody-Lilieth

Benutzer
Mitglied seit
11 August 2010
Beiträge
40
Ort
Düsseldorf
  • #21
Ja, ich werde mir so ein Zeug besorgen, aber als Soforthilfe brauchte ich halt etwas, dass man fast immer im Haus hat. ^^

Unser Phönix (der in der Mitte ^^) ist auch ein Spanier. Man hatte ihn in eine Mülltonne geworfen. Die Müllmänner haben ihn gefunden und einer alten Dame gegeben, diese wiederum hat sich an einen Tierschutzverein gewand und so kam er zu uns. ^^ Er ist unser Baby, weil er jede Nacht bei meinem Verlobten zwischen den Beinen einschläft und irgendwann in der Nacht auf mein Kopfkissen kommt, dann muss ich ihm die Hand geben, damit er sie abschlecken kann. ^^
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
816
Melody-Lilieth
Melody-Lilieth
Antworten
14
Aufrufe
1K
krabbe66
krabbe66
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shaskan
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Black Double P
Black Double P
Antworten
51
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben