Splittern Knochen in der Mikrowelle?

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
Sammac

Sammac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
989
Ort
München
Wenn man Hühnerbeine in der Mikrowelle so gart, dass sie gerade mal durch sind, splittern die Knochen dann auch wie beim Kochen und Braten?
Weiss das jemand?

Andrea
 
A

Werbung

Ja, auf jeden Fall.
Knochen dürfen auf gar keinen Fall erhitzt werden.
Eine Freundin von mir sagte mal, sie dürfen nicht einmal gefroren mit warmen Wasser abgespült werden
 
Ehrlich :confused::eek:
Mac kriegt seine Hühnerbeine immer roh, wenn sie aufgetaut sind. Dann darf ich sie auch nicht mehr einfrieren? Muss ich ihm gleich wieder wegnehmen.
Und für Sammy puhle ich dann das Fleisch vom Knochen, habe es schon gegart.

Andrea
 
Nein. Einfrieren darfst du die schon. Nur nicht zum Auftauen unter heißes Wasser halten
 
Ah gut. Habe ihm gerade sein angefressenes Bein entwendet unter viel knurren und schimpfen. Dann kriegt er es jetzt wieder :D Hätte mich schon gewundert, hier füttern Dosis doch auch eingefrorene Küken. Ein Missverständnis meinerseits :)

Andrea
 
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. da freut sich Mac bestimmt, dass er das Beinchen zurück bekommt :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
6K
Kajci
Kajci
Phoenixoable
Antworten
5
Aufrufe
2K
Phoenixoable
Phoenixoable
Sammac
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sammac
Sammac
K
  • kawsaysacha7
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
5K
Myma
M
Taddel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben