Noch Normal?

  • Themenstarter Michelle
  • Beginndatum
Michelle

Michelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
881
Ort
Dresden
Mich interessiert es ob, es noch mehr solche verrückten katzen gibt, wo die liste, von dem was sie NICHT fressen kürzer ist als die mit der was sie fressen.
ich zähl mal NUR 10Sachen auf
1. Kokusnuss
2. Apfel (ein gaaanz süßes Geräusch beim kauen:pink-heart:)
3. Gurke
4. Pilze
5. Bienenstich
6. eingeweckte Süßkirschen
7. Weintrauben
8. Fisch
9. Fleisch
10. Edbeermarmeladen Schnitte
die liste könne ich noch viel weiter vorführen... :)
Was fresen eure katzen gerne, außer katzenfutter??
 
A

Werbung

Super beliebt ist hier Käse oder auch Geflügel-Leberwurst :D
Kokos wird hier auch gerne in den BARF-Mahlzeiten gefressen, zumindest von Yuma
 
Salate aller Sorten außer Eisberg...
Toastbrot, ganz besonders gerne, die Rinde - aber noch warm muß es sein.


LG
 
ok#
barfen tu ich selten, haben meine eltern nicht so gerne... meißtens dann wenn hundefutter gekocht wird, da gibt papa ihr gerne was...
 
Sind Weintrauben nicht giftig für Katzen?

Auf Tico üben die auch eine besondere Faszination aus...gefressen hat er aber noch keine!

Nera mag Spinat mit Blubb, Mozzarella und alles an Joghurt, Vanillesoße, Milchspeiseeis und Pudding. Neulich hat sie mir ein Stück Waffel geklaut!

Tico und toni halten sich eigentlich an die für sie bestimmten Sachen...Tico klaut meist einfach nur Sachen zum spielen und testen. An Weingummi hat er schon geleckt, Popcorn hat er auch schon geklaut.
Vor Kurzem habe ich Tomate Mozzarella gemacht, schön mit Olivenöl, Basilikum, Salz und Pfeffer. Wir haben den Tisch dann abgeräumt und als wir zurück kamen, schleckte Tico gerade mit Begeisterung das Öl vom Teller...
Toni hat neulich im Küchenschrank eine Tortellini gefunden und gefressen...Roh!

Beliebt sind auch Hamburger von McDonalds...Gibts aber nicht!;)
 
also bis jetzt hat sie die trauben immer gut vertragen,aber als sie so winzig war hab ich immer was von mienem essen gegebn und daher ist sie alles was ich esse. wenn sie bei etwas skeptisch ist, sei es katzenfutter oder was anderes, ich muss nur selber kosten udn sagen ob es schmeckt und gut für sie ist.... :D

*I'm so cracy, but I'm falling in Love*
 
Werbung:
Menschenessen ist prinzipiell nichst für Katzen![/QUOTE]

Ich weiß, aber es gab oft nur apfel, also meißt obst und Gemüse.
aber ich sag mir mensch. wer weiß was die katzen früher alles bekommen haben und klar kann sie krank davon werden, aber wenn nicht daran, dann an irgenetwas anderes. und sie bekommt ja nicht nur etwas und wenn du danach gehts müssten katzen verhungern, weil wir alles essen können was wir den katzen geben.man darf da nicht so pingelig, sein... salat ist fürmenschen käse ist für menschen, weiter machen`??? :aetschbaetsch1:

Schokoladen und Gummibärchen gibt es nicht... also was ist dann noch schädlich... gibt es etwas was nicht schädlich ist??
 
Weintrauben sind wirklich giftig und sollten auch in noch so kleinen Mengen nicht in die Katz..


Alles andere ist ab und an in kleinen Mengen nicht so schlimm finde ich. :rolleyes:
Sollte halt wirklich in kleinen Mengen bleiben.


Achja bei Fleisch, bitte Schweinefleisch nie roh füttern.
 
  • #10
rohes Fleisch gebe ich höchstens Wild oder Huhn, anderes gibt bei uns nicht.

Nja Weintrauben gibt es nicht weiter, aber manchmal ist sie eben schneller, wenn ich meerschweine füttere.

ach und Melone liebt sie, vor allem im Sommer.
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben