Morlchen zu dünn,brauche Rat!!!

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
Hallo ihr lieben!!

Habe mal ne Frage und zwa nach der Geschichte mit Morles Zahngeschichte, ist er ganz schön dünn geworden:sad:
Er war noch nie nen großer dicker Kater aber mir fällt auf das er ziehmlich dünn geworden ist...
Und jetzt meine Frage gibt es irgent nen Futter wo durch er wieder nen bissel zunimmt,war vorhin im Fressnapft die Dame wollte mir nen Trockenfutter verkaufen ist aber schlecht mit FAST keinen Zähnen.... oder vielleicht gibt es ja nen altes Hausmittelchen:confused::confused::confused:

hoffe das ihr mit weiter helfen könnt.....
ganz liebe grüße tatjana:pink-heart:
 
A

Werbung

:confused::confused::confused: hm keine antwort????????
 
Ich würde hochwertiges Futter mit gutem Fettanteil füttern, solches das schmeckt und gern genommen wird.

Gewicht zulegen soll eh recht langsam voran gehen, ist für den ganzen Organismus wesentlich besser als mit aller Gewalt zu pushen.

Zugvogel
 
und welches würdest du empfehlen???
 
Vielleicht kannst du ihm neben hochwertigem Futter auch noch ein bisschen verwöhnen.

Sahnequark und/oder ab und an ein kleines bisschen Butter(TL)
(nur wenn er das verträgt)

Ab und an mal Hühnchen mit viel Haut mit wenig Wasser köcheln lassen und dann schön klein machen. Wenn er es trotzdem nicht fressen kann vielleicht sogar pürieren.
Oder Ente mit Haut ist auch sehr fetthaltig, allerdings wohl auch teurer.
 
danköööööö für deine antwort an quark habe ich auch schon gedacht und butter liebt er über alles leckt immer den lezten rest aus:D:D:D

vielen lieben dank nochmal
 
Von Kattovitt gibt es ein gutes Futter mit hohem Nährwert zum päppeln.
 
Werbung:
Von Kattovitt gibt es ein gutes Futter mit hohem Nährwert zum päppeln.

Ein NaFu?
Wir suchen ja auch was für den Bert, der ist ein wenig dünn...
Haut und Co. beim barfen bekommt er schon jede Woche...
 
  • #11
Ein NaFu?
Wir suchen ja auch was für den Bert, der ist ein wenig dünn...
Haut und Co. beim barfen bekommt er schon jede Woche...

Ja, es ist ein NaFu.
und ich finde die Katovitt Sachen eigendlich auch recht gut von den Zutaten her.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
511
Poldi
Poldi
Ernamietz
Antworten
295
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
S
Antworten
3
Aufrufe
998
Gwion
G
Joni2011
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joni2011
Joni2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben