Hallo zusammen,
es ist wieder soweit und am morgen wird das Blut für die dritte Applikation abgenommen. Leider hat der Tumor, wie beim letzten mal auch, nach genau 3 Wochen fast über Nacht einen ganz schönen schub gemacht.
das machen siese Sch*** Schalentiere gerne
🙁
[/QUOTE]
Wenn ich meinen Schatz sehe, muss ich immer weinen. Er zeigt zwar noch keinerlei Beeinträchtigungen aber mir zerreißt es einfach das Herz und die Gedanken welche Entscheidungen wohl doch bald getroffen werden müssen. Es sind die Momente, in denen ich mich frage, warum ein unschuldiger kleiner Knirps so bestraft wird und soviel schlechte Menschen auf der Welt ein glückliches Dasein fristen dürfen. Ich wünsche niemandem was Schlechtes aber die Welt zeigt einmal mehr wie ungerecht sie ist.[/QUOTE]
Dein Kater lebt im HiER UND JETZT..
der fühlt sich nicht bestraft... er geniesst sein Leben so, wie es ist... also mache ihm die Tage(/wiochen / Monate), die er noch hat so toll , wie es geht.
Mittlerweile macht meine Frau sich Sorgen um mich, weil ich so drunter leide, jeden Tag weinend am Tisch sitze...
Nächste Woche sollte dann die 3. Applikation gespritzt werden. Natürlich liegen unsere Hoffnungen in diesen Spritzen, auch wenn es wohl wenig Erfolg bringen wird.
Bis später,
SanRom
Mach dir keinen Kopf, sondern akzeptiere , was kommen wird...und geniesse jeden Tag, der euch noch bleibt.
Ich hatte hier eine kleine tickende Zeitbombe sitzen, der man mit 4 Monaten erklärt hat, dass sie kein halbes jahr würde und der mit 7 Monaten von einem der TOP - Spezialisten in D eine Lebenserwartung von 2-3 jahren prgnostiziert wurde. Sie hat deutlich länger getickt, als jeder erwartet hat.
Sie ist im vergangenen August mit 5 Jahren , 10 Monaten und 2 Tagen über den Regenbogen gegangen und hat jeden einzelnen dieser Tage geniessen dürfen... Wir wussten, was irgendwann kommen würde -- und haben es völlig verdrängt, um das Leben mit ihr geniessen zu können... ( Die kleine war Herzkrank- kein Tumor, aber ich kannn dennoch sehr gut nachfühlen, ws du gerade durchmachst. Ich habe von rund 1 Jahr innerhalb von 3 Monaten 3 meiner herzenskatzen an dieses mistige Schalentier verloren- 2mal mama Ca und einmal Fibrosarkom )
Deinen Bericht habe ich zu spät gelesen, sonst hätte ich dir geraden, nach der ersten OP (oder besser noch vorher) NICHT an ihm rumschneiden zu lassen.
mit dem wissen von heute, hätte ich keine der OPs, die im letzten Jahr an meinen Tieren durchgeführt wurden, machen lassen