Spielzeug stinkt

  • Themenstarter Kloey
  • Beginndatum
  • #21
Ich lege meine Kissen auch immer zurück in die Plastiktüte, allerdings solltest du sie vorher gut durchtrocknen lassen, die Kissen schimmeln leicht.
 
A

Werbung

  • #22
Wir lassen die Kissen nie liegen....da wäre Herrchen schon ausgezogen und ich auch :rolleyes: Katzen allein zuhaus :D
 
  • #23
Ich hab das Stinkespielzeug gestern liegen gelassen und extra unter den Esstisch gelegt. :stumm:
Sollte ein kleiner Seitenhieb sein aber ich glaub die Stinken zu wenig dafür.
 
  • #24
Kloey, Dich will ich nicht zum Feind :D
 
  • #25
Wir haben seit 3 Tagen auch eins aus dem Fressnapf und es stinkt bestialisch!!!:eek::eek:

Die Katzen fanden es für 2 Minuten mal richtig toll, dann lag es rum. Hab es sofort gepackt und zum auslüften auf die Terasse geworfen, da wird es auch nur ignoriert. So ekelig stinkend kommt mir das Ding nicht mehr in die Bude, ich musste sogar den Boden im Wohnzimmer putzen weil der Geruch einfach nicht raus wollte.
 
  • #26
Ich sag nur: Baldrian :D

Das riecht nunmal so... und solange unsere Nasen es lieben... :verschmitzt:
Alternativ: Katzenminzkissen stinken weniger ;)
 
  • #27
Hab auch gerade Bekanntschaft mit einem Baldriankissen gemacht...:eek: Das riecht echt wie olle Socken... Aber die beiden gehen da gerade voll drauf ab^^ Ist ja Sommer und ich kann lüften ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
35
Aufrufe
8K
Fan4
Fan4
K
Antworten
267
Aufrufe
16K
Gigaset85
G
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Akane
Akane
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
O
Antworten
22
Aufrufe
6K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben