Spielkamerad(in)

  • Themenstarter Coracon
  • Beginndatum
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
392
Nachdem Maggy sich nun soweit eingelebt hat, den direkten Kontakt mit uns aber immer noch scheut

(Kurzvorstellung und Bilder hier: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/99199-problem-mit-superscheuer-tierheimkatze.html)

überlegen wir, ihr Katzengesellschaft zu bieten. Was meint ihr dazu? Mit uns mag sie nicht wirklich spielen, wir merken aber, dass sie nach "Unterhaltung" sucht. Besonders da ich jetzt wieder unter der Woche erst gegen 14.30 nachhause komme, halten wir die Idee für ganz gut....
 
A

Werbung

Bestimmt würde ihr das guttun und Euch auch! Ein Schmusekätzchen dazu, damit sie sich das abguckt! :verschmitzt:
Wo kommst Du denn her?
 
Wir wohnen rund 25km von Mainz entfernt. Maggy ist aus dem Tierheim Mainz. (Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal loben, dass die dort sehr engagiert sind, wenn man anschließend Fragen oder Probleme hat *Daumen hoch* :zufrieden: )
 
Hm, da kenn ich leider niemanden, der Plegis hat aber im Tierheim Mainz sind ja sicher viele Katzen, oder guck mal bei den Notfellchen....
 
Mmja, ich werde ihnen mal mailen, dass ich über Zuwachs nachdenke und da sie Maggy kannten, finden sie bestimmt was Passendes. Ich stimme mit Dir überein, dass es ein(e) verschmuste(r) Katze (Kater) sein sollte, weil sie da zum einen wirklich Lernbedarf hat und weil es auch uns Menschen gut tun würde, da wir doch arg auf Kuschelentzug sind *g*. Soll aber nicht heißen, dass wir Maggy deswegen vernachlässigen würden!!
 
Oooh Kina ist toll! Ich werde mich morgen mal dort melden, will ja sonntags niemanden stören! :D
 
Werbung:
Hmmm...habe per PM noch einen anderen kleinen Schatz vorgestellt bekommen. Ich denke, eine der beiden wirds wohl werden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
13K
Coracon
C
Miez&Schnittlauch
Antworten
19
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
juniper1981
Antworten
163
Aufrufe
10K
juniper1981
juniper1981
tinetierchen
8 9 10
Antworten
188
Aufrufe
9K
Penny96
Penny96
B
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben