Spielkamerad(in)

C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
377
Nachdem Maggy sich nun soweit eingelebt hat, den direkten Kontakt mit uns aber immer noch scheut

(Kurzvorstellung und Bilder hier: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/99199-problem-mit-superscheuer-tierheimkatze.html)

überlegen wir, ihr Katzengesellschaft zu bieten. Was meint ihr dazu? Mit uns mag sie nicht wirklich spielen, wir merken aber, dass sie nach "Unterhaltung" sucht. Besonders da ich jetzt wieder unter der Woche erst gegen 14.30 nachhause komme, halten wir die Idee für ganz gut....
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.211
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Bestimmt würde ihr das guttun und Euch auch! Ein Schmusekätzchen dazu, damit sie sich das abguckt! :verschmitzt:
Wo kommst Du denn her?
 
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
377
Wir wohnen rund 25km von Mainz entfernt. Maggy ist aus dem Tierheim Mainz. (Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal loben, dass die dort sehr engagiert sind, wenn man anschließend Fragen oder Probleme hat *Daumen hoch* :zufrieden: )
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.211
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Hm, da kenn ich leider niemanden, der Plegis hat aber im Tierheim Mainz sind ja sicher viele Katzen, oder guck mal bei den Notfellchen....
 
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
377
Mmja, ich werde ihnen mal mailen, dass ich über Zuwachs nachdenke und da sie Maggy kannten, finden sie bestimmt was Passendes. Ich stimme mit Dir überein, dass es ein(e) verschmuste(r) Katze (Kater) sein sollte, weil sie da zum einen wirklich Lernbedarf hat und weil es auch uns Menschen gut tun würde, da wir doch arg auf Kuschelentzug sind *g*. Soll aber nicht heißen, dass wir Maggy deswegen vernachlässigen würden!!
 
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
377
Oooh Kina ist toll! Ich werde mich morgen mal dort melden, will ja sonntags niemanden stören! :D
 
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
377
Hmmm...habe per PM noch einen anderen kleinen Schatz vorgestellt bekommen. Ich denke, eine der beiden wirds wohl werden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
12K
C
Miez&Schnittlauch
Antworten
19
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
juniper1981
Antworten
163
Aufrufe
9K
juniper1981
juniper1981
B
Antworten
20
Aufrufe
1K
MagnifiCat
MagnifiCat
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
452
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben