Sphynx

  • Themenstarter Trivial
  • Beginndatum
T

Trivial

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
40
hallo,dies soll nun keine Diskussion über diese Katzen geben.
mir geht es darum ob hier Halter von canadian oder don sphynx sind? wir wollen uns demnächst eine anschaffen(doofes wort für ein lebewesen). würde mich freuen hier jemanden zu treffen der mir ein paar dinge über das zusammenleben mit dieser katze erzählen kann.
lg
 
A

Werbung

ok danke ich guck direkt mal.
 
interessant wie sich einige doch aufregen können;)
 
Hallo

Ich bin stolze Besitzerin eines jetzt neun Monate alten Sphynx Katers.

Unser Süßer macht nur Freude und hat ein ganz besonderes Wesen. Von wo kommt ihr? Ich würde euch empfehlen diese Rasse unbedingt vor einer Anschaffung persönlich kennenzulernen. Sie sind einfach anders als Katzen wie ihr sie vielleicht kennt :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
24K
neko
neko
blueskyberlin
Antworten
82
Aufrufe
46K
Digger
Digger
Z
Antworten
11
Aufrufe
45K
Feelia
Feelia
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Kerstin1004
Antworten
4
Aufrufe
754
Kerstin1004
Kerstin1004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben