Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #401
Lieben Dank, Tetjana ist auch total gerührt von der Hilfe :)
 
A

Werbung

  • #402
44408638fu.jpg


44408639gs.jpg


44408640ry.jpg


44408643ox.jpg


Pooh war bei seiner ersten GS Injektion gestern sehr tapfer und hat nicht gemeckert. :)
Er hat sogar den Arzt und die Assistentin geküsst. 🥰

Tetjana bekam nun einen Behandlungsplan für die Therapie und bezahlte nochmal 20 Euro für den gestrigen Besuch.

Toi toi toi Pooh, jetzt muss nur noch die Biopsie in ein paar Wochen ein gutes Ergebnis bringen. 🤞
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase und Wolkenturm
  • #403
44408638fu.jpg


44408639gs.jpg


44408640ry.jpg


44408643ox.jpg


Pooh war bei seiner ersten GS Injektion gestern sehr tapfer und hat nicht gemeckert. :)
Er hat sogar den Arzt und die Assistentin geküsst. 🥰

Tetjana bekam nun einen Behandlungsplan für die Therapie und bezahlte nochmal 20 Euro für den gestrigen Besuch.

Toi toi toi Pooh, jetzt muss nur noch die Biopsie in ein paar Wochen ein gutes Ergebnis bringen. 🤞
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für Pooh. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701 und Misfit-Cats e. V.
  • #405
Ich drücke auch gaaaanz furchtbar doll die Daumen das alles gut wird in jeder Hinsicht 🍀🍀🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Momo8701
  • #406
Ach Pooh ❣️ - gib nicht auf!
 
  • #407
Es kamen über das Wochenende nochmal wahnsinnige 614,91 € zusammen - wow wow wow, DANKE ♥♥♥
Damit wäre das GS bis zum Biopsie-Ergebnis gesichert!! 🥳

(Denkt aber bitte an Freunde senden, denn Paypal zieht sonst Gebühren ab) :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KaMu, Onni, LakritzNase und 3 weitere
Werbung:
  • #408
44423858pe.jpg


Heute kam das zweite Fläschchen an :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm, Moritz2014 und LakritzNase
  • #409
Sehr gut ❤️✊🏻
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #410
44428689qk.jpeg


Rechnung für GS Nummer 3 :)
 
  • #411
44434947wr.jpeg



POOH ♥

Das Fell wurde sicher geschnitten, damit Tetjana ihm besser das GS unter die Haut spritzen kann :)
 
  • Love
Reaktionen: Wolkenturm, CasaLea und Momo8701
  • #412
Ist das jetzt ein VoLaHiLa ? 🤭
Ich find ja, Pooh kann jede Frisur tragen und sieht dabei immer nich verdammt cool aus 😎
 
  • Love
Reaktionen: Wolkenturm und CasaLea
  • #413
  • #414
Gemeine Autokorrektur! Er sieht mit seiner Frisur natürlich immer noch verdammt cool aus 🥰
 
Werbung:
  • #415
Das hab ich grad zufällig in einem anderen Forum gefunden
Humanitäre Hilfe Ukraine | DHL
Wäre das nicht eine gute Möglichkeit Futter etc zu schicken?! Ist da ein Haken an der Sache, den ich übersehe 🧐
 
  • #416
  • #417
Hallo von Pooh, wir waren heute in der Klinik und ich habe unfassbare Neuigkeiten) Wir haben Bluttests und Leukozyten NORMAL gemacht!!!! Albumin-Globulin-Verhältnis ebenfalls normal! Lymphknoten halbiert!!! Es ist ein Wunder!!!

Tetjana schrieb das 😍🤞

44448885ge.jpg


44448886uk.jpg


44448887ov.jpg


44448891bs.jpg


44448895wv.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Perron, rassekatze, Momo8701 und 2 weitere
  • #418
Hallo @Misfit-Cats e. V.
ich finde auf der Webseite des Vereins kein Impressum. Gibt es keins? Wenn ja, sollte die Auffindbarkeit verbessert werden.
Wenn nein, möchte ich informieren, dass das Fehlen eines Impressum teure Abmahnungen auch bei eingetragenen, gemeinnützigen Vereinen nach sich ziehen kann. Dies vor allem, da der Verein durch den Verkauf von Tassen auch geschäftsmäßig handelt. Dazu gibt es Urteile aus NRW - hier zum Beispiel eine Info zur Pflicht um Impressum.
 
  • #419
Hallo @Misfit-Cats e. V.
ich finde auf der Webseite des Vereins kein Impressum. Gibt es keins? Wenn ja, sollte die Auffindbarkeit verbessert werden.
Wenn nein, möchte ich informieren, dass das Fehlen eines Impressum teure Abmahnungen auch bei eingetragenen, gemeinnützigen Vereinen nach sich ziehen kann. Dies vor allem, da der Verein durch den Verkauf von Tassen auch geschäftsmäßig handelt. Dazu gibt es Urteile aus NRW - hier zum Beispiel eine Info zur Pflicht um Impressum.
Impressum | Misfit-Cats e. V.
Ich hab da keine Ahnung von, aber reicht nicht was hier steht?
 
  • #420
Doch das reicht - dann ist ja gut - wo hast du das gefunden (ich hatte im roten Fußteil gesucht und auf der Verkaufsseite der Tassen)
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben