Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #1.961
Ach wie schön!
Hoffentlich haben sie lange Freude daran - zu schade, dass wir ihnen von hier aus nicht ähnliches schicken können!
Ist schwierig, ich hatte Oksana auch mal ein Päckchen gemacht und es kam leider nie an :(

Ein Brief dagegen von einer anderen Person, kam schon an.. ich weiß nicht wie die Post im Moment dort arbeitet während des Krieges
 
  • Sad
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

  • #1.962
47289764pi.jpg


Charkiw stand vorhin auch wieder unter Beschuss :(
 
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Mimse, Birgitt und 2 weitere
  • #1.963
:cry:🙏 einfach nur schrecklich:cry:
 
  • Crying
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.964
Ihr geht es aber gut, haben nur keinen Strom...
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1, Birgitt und 2 weitere
  • #1.965
🐱 FIP-Fighter Pippa & Bob 🐱

Auch Oksanas FIPis lassen liebe Grüße da und fühlen sich im Moment auch gut.

Nur Dank euch leben sie noch! :)

47292666mq.jpeg


47292670kw.jpeg


47292672ex.jpg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Birgitt
  • #1.966
Wie geht es Miyu?
 
  • #1.967
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1, Birgitt und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.968
Ich hoffe es ist alles OK, ich drücke meine Daumen für die Süße. ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Misfit-Cats e. V.
  • #1.969
🐱 MARTY 🐱

Marty lässt es sich schmecken. :)

Bestimmt kann er es kaum glauben, dass es jetzt immer einen vollen Napf mit Leckereien geben wird.

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Silas2008 und eine weitere Person
  • #1.970
🐱 Pechvogel ARIAN 🐱

Klein Arian humpelte gestern plötzlich. 🤦‍♀️

Der Arzt fand heraus, dass er sich seinen Zeh angeknackst hat.
Da dies aber eine kleine Verletzung ist und von alleine wieder zusammenwächst, wurde nur eine Schiene angebracht.

Er bekommt jetzt einen Monat Käfigarrest, denn er soll keine großen Sprünge machen.
In einem Monat wird erneut geröngt, dann sollte aber theoretisch alles wieder ok sein.

Drückt die Daumen. 🍀

47294945mr.jpeg


47294946fd.jpeg


47294947ux.jpg
 
  • Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Brummi_ und eine weitere Person
  • #1.971
Wie geht es Miyu?
Nachricht von Tanya:


Der Bluttest zeigt nur noch hohe Globulinwerte.

Ein hoher Globulinspiegel kann auf irgendeine Art von Entzündung zurückzuführen sein, aber Miyus Mund ist in Ordnung, es gibt keine Entzündung, das andere Virus ist verschwunden, im Allgemeinen ist alles in Ordnung und es ist nicht klar, warum der Wert so hoch ist.

Und um genau herauszufinden, warum Globulin erhöht ist, wäre es nötig eine Proteinelektrophorese durchzuführen, aber in der Ukraine wird dies nicht durchgeführt.

Also beschlossen wir, dass ich heute und morgen GS injiziere und dann gebe ich die Tabletten eine Woche lang zweimal täglich in eine spezielle Gelatinekapsel, damit sie sich im Darm auflöst, und das wars. abwarten/beobachten und hoffen, dass alles gut wird. Am 5. April habe ich sie auch für eine Bauchultraschalluntersuchung angemeldet. Vielleicht hole ich sie heute oder morgen ab.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt und Brummi_
  • #1.972
Vorsichtig positiv, Daumen sind weiter gedrückt.
Wenn man bedenkt, wie es vor ein paar Wochen noch aussah, dann sind das gute Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt und Misfit-Cats e. V.
  • #1.973
Danke für die Nachricht.
Daumen werden weiterhin fest für Miyu gedrückt.


-
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
  • #1.974
Auch hier wird weiter gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #1.975
Was sagt denn der TA zu Marty´s Nase?
Kann er die nach und nach wieder in Ordnung bringen?

Ach, habe gerade gesehen, das ist alles ja noch zu frisch, da wird er noch nichts sagen können.
Der arme Marty tut mir so Leid, hoffentlich kann das wieder repariert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Birgitt
  • #1.976
Was sagt denn der TA zu Marty´s Nase?
Kann er die nach und nach wieder in Ordnung bringen?

Das wird die Zeit zeigen und wie schön alles heilt.
Schritt für Schritt soll die Wunde geschlossen werden.
 
  • #1.977
Danke für die Antwort, ich war zu eilig - hab danach erst gesehen, dass es ja noch sehr frisch ist und man sicher noch nichts weiter sagen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.978
🐱
OLEANA
🐱


Oleana mauzt DANKE für die nächsten Packungen Solensia.
🙂

Ihr geht es gut - sie hat sogar die Tage angefangen zu spielen.
🙂


47309106rn.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, romulus, Felidae_1 und 3 weitere
  • #1.979
🐰
Ostern 2024 - Patenaktion
🐰


Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und da letztes Jahr die Osterpatenschaft so gut angekommen ist, würden wir die Aktion wieder, für die Fellis die noch nicht in ihrem Zuhause sind, starten.
😘


Für einmalig 5 € könnt ihr ein Oster-Patentierchen aussuchen.

Sucht euch eine Katze hier aus der Gruppe raus oder bei den Ukrainischen Samtpfoten, für die ihr Pate sein möchtet, oder aber wir kommunizieren gerne per Nachricht, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.
🙂

Die Urkunde wird dann mit eurem Namen versehen.

Wir hoffen, dass euch die Aktion gefällt und viele Kätzchen liebe Paten finden.
Es sind auch mehrere Paten für eine Katze möglich.

Danke
♥


---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️


Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

47314007yh.png
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
  • #1.980
Miyu und 4 Deiner Wahl bitte!
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben