Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #1.941
Erschütternde Bilder - hoffentlich heilt alles so ab, dass der Kater damit problemlos zurechtkommt!
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Birgitt
A

Werbung

  • #1.943
Danke, Felidae - diesen thread hatte ich noch nicht gesehen!

Kannst Du mir vll. bei der Gelegenheit kurz sagen, wie Ihr das macht, dass vor den erwähnten Namen das @ steht?
Also nicht einfach Felidae, sondern @Felidae?
Ich habe ziemlich viele Probleme mit dem Forum leider!
 
  • #1.944
Du musst auf der Tastatur - zumindest ist es bei meinem Handy so - links unten auf die Taste drücken wo !#1 steht, dann kommst Du zur Tastatur mit den Sonderzeichen da ist das @ dabei.

Nein, denn wenn Du zum Beispiel jemanden ansprechen willst, dann muss das @ dazu, dass der sieht, dass er gerufen oder angesprochen wurde.
Auch sollte man niemanden in einem Faden erwähnen ohne das @ dazuzupacken. Ist glaub ich eine Regel.
 
  • #1.945
Ich schreibe immer am PC - geht das dort ähnlich oder wo kann ich das erfahren?
 
  • #1.946
Ich sehe gerade, oben bei meiner Frage habe ich das ja so gemacht - erst das @, denach gleich den Namen:
@Felidae.
Sonst ist das aber doch etwas farbig abgesetzt?

PS: scheint so richtig zu sein :)
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea und Wildflower
  • #1.947
Auf der PC-Tastatur hast Du gleich rechts neben der langen Leerzeichen-Taste eine Taste, die heißt AltGr. Die drückst und und hältst sie gedrückt, während Du das Q drückst und ja, das @ muss direkt an den Namen @romulus.
 
Werbung:
  • #1.948
Danke Dir - es ist teilweise wirklich nicht leicht, sich bei den Funktionen zurecht zu finden.
 
  • #1.949
  • #1.950
Alles OK mit Tetyana? Es soll ja in der Nacht wieder furchtbare Angriffswellen auf Kiew gegeben haben :cry:. 3 Stunden Luftalarm.
Das kann einfach alles nicht mehr wahr sein, dieser furchtbare Terror.
 
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #1.951
47284203lg.jpeg


47284204dp.jpg


47284205sr.jpg


47284206iq.jpg


Tanya schickte mir diese Ausschnitte.. 😢
Tetyana wohnt etwas 35km von Kiew entfernt und sah die Raketen über ihrem Haus hinwegfliegen. Aber beiden geht es gut..
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Brummi_ und 2 weitere
  • #1.952
Hier noch das Video..

 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Birgitt und Brummi_
  • #1.953
Wie grausam..warum muss so etwas sein...
 
  • #1.954
Aber beiden geht es gut..
Gott sei Dank! Immer dieses Zittern...

Ich will gar nicht sagen, welche Gedanken ich bei solchen Bildern und den Verantwortlichen für solche barbarischen Daten bekomme. Das würde die Netiquette weit sprengen.

Ich hoffe, dass irgendein Wunder geschieht und die Menschen in der Ukraine wieder ein halbwegs normales Leben führen können aber das wird selbst danach noch lange dauern. So viele Leben zerstört, so viele Kinder ihrer Kindheit beraubt. Ich frag mich, wie man mit so einer Schuld überhaupt lebt.
Es ist einfach nur unfassbar und das im 21. Jahrhundert.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und Brummi_
Werbung:
  • #1.955
Ich kann gar nicht schreiben, was ich gerne möchte. :devilish:

Ich hoffe der Wahnsinn findet bald ein Ende. :cry:
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Felidae_1
  • #1.956
Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie es den armen Menschen und Tieren dort ergeht und wie gerne wir ihnen helfen würden, dieses Elend zu beenden!
 
  • Sad
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.957
Ich kann gar nicht schreiben, was ich gerne möchte. :devilish:

Ich hoffe der Wahnsinn findet bald ein Ende. :cry:
Ich hoffe jeden Tag inständig das „der Wahnsinnige“ bald „sein“ Ende findet. Der soll in der 👿👿👿schmoren!!
 
  • Like
Reaktionen: Hiyanha, wasi-cnx, Misfit-Cats e. V. und 3 weitere
  • #1.958
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Birgitt, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
  • #1.959
Wir können einfach nur weiter Daumen drücken, dass der Terror bald ein Ende hat. :(


... Mal was schönes:

🐱 Neue Kratzbäume bei Oksana 🐱

Mit helfenden Pfötchen wurden die zwei Kratzbäume aufgebaut und eingeweiht. :)

Die Fellnasen sind glücklich! :)

47286230lc.jpeg


47286232ic.jpeg


47286236io.jpeg


47286241kp.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1, romulus und eine weitere Person
  • #1.960
Ach wie schön!
Hoffentlich haben sie lange Freude daran - zu schade, dass wir ihnen von hier aus nicht ähnliches schicken können!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Felidae_1

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben