Spenden für Superpflegemami gebraucht

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
  • #21
heute kam meine Zooplusbestellung, leider ist ein Päckchen falsch.

Ich kann z.Zt. leider nichts spenden, habe aber einen Gutschein für Zooplus über 10%. Der ist bis Ende August gültig und ich nutze ihn nicht. Also falls Du ihn möchtest, schreibe mich bitte an. Dann schicke ich ihn Dir per pN.
 
A

Werbung

  • #23
war heute einkaufen für euch.....darkangel, .........


päckle geht morgen raus..... ich hoffe es schmeckt allen alles :D:D:D
 
  • #24
wie ist das mit spenden, seid ihr auf eine gewisse marke fixiert oder ist euch das egal?
ich hab hier noch einiges rumstehen was ich geschenkt bekommen habe aber an meine nicht verfüttere.. v. a. Aldi, Lidl Kitekat und konsorten.

das völlig egal......ihre katzis fressen alles, so hat sie mir in eine pn gesagt, es sollte nur wenig zucker drin sein, aber du kannst ja ein päckchen fertig machen, sie freut sich bestimmt.....
 
  • #25
kann mir mal jemand die adresse per pn geben. hätte noch einiges an futter!
 
  • #26
Hallo liebe Foris,

jetzt hat es auch DarkAngel erwischt. Ein Kätzchen ist haarscharf am Tod vorbeigeschrammt und liegt grade noch in der TK. Was der kleine hat, ist unbekannt. Wir hoffen alle, dass Santi es schaffen wird. Hier könnt ihr lesen: http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/68024-santi-geht-es-sehr-schlecht.html

Da sie immer noch viele Pflegekatzen zu versorgen hat ist bei ihr kein grosses finanzielles Polster da. Wer kann und möchte, unterstützt sie, indem ihr einen Teil der Klinikrechnung bezahlt. Es werden wohl um die 200 € werden, wieviel genau steht erst fest, wenn Santi wieder bei ihrer Pflegemami ist.

Die Kontodaten könnt ihr erfragen.

Grüssle
neko
 
  • #27
und und und??? paket angekommen???
 
Werbung:
  • #28
*ganz vorsichtig anfrag* kann man noch mit fotos rechnen????
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben