Eine Opernsängerin und ihr armer Hund

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

bei AHO fand ich eben dieses Video einer Opernsängerin namens Eva Lind und ihrem gebeutelten Hund. Meine Güte, tut mir das Tier leid. Beim Sender darf protestiert werden.

http://www.animal-health-online.de/klein/
 
A

Werbung

Gott...ich kotze...:(
 
Wenn irgendwann irgendwo mal wieder über das Niveau und den geistigen Zustand von Menschen diskutiert wird - einfach dieses Video reinschmeißen... :mad:
 
:mad:
Die ganze Zeit habe ich gedacht: warum beisst er ihr nicht endlich in die Nase?
 
hirn.gif
Die Frau hat sie wohl nicht alle:mad::sad: der Moderator ist aber auch keinen Deut besser
5sauer.gif


a4.gif
Ich hoffe das es sehr viele Beschwerden gibt und die "gute" Frau ihren Hund freiwillig abgibt....das ist ja wohl das allerletzte!!! Schlimm, echt:massaker:
 
Verdient hätte sie es, dass sie genaus so Schmerzen hat.

Aber wenn das Accessoire nicht mehr funktioniert, dann würde es entsorgt.

Ich frage mich, warum wirklich jeder Volldepp Tiere halten kann. Und warum man solchen Leuten auch noch eine Plattform bieten und das noch witzig findet.

Der doofen Kuh wünsche ich strausseneiergroße Mandeln in den Hals und eine Entzündung die sich gewaschen hat. Dämliche Schnepfe, dämliche...:mad:
 
ich glaub das echt nicht!
was muss der hund jeden tag erleiden!

und wie dumm vom sender!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
S
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pieper
P
Barbarossa
Antworten
31
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen
Barbarossa
Antworten
14
Aufrufe
3K
Blume Anna
Blume Anna
bine
Antworten
13
Aufrufe
2K
alisea
alisea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben