Spenden an arme Fellnasen zur weihnachtszeit

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
35
Ort
Niestetal
Ich war eben im Fressnapf und habe da 2 Näpfe abgegeben zu der Aktion " Näpfe raus Nikolaus"
Diese kann ich mir am Wochenende wieder gefüllt abholen

Danach war ich noch im Futterhaus weil die auch solch eine Aktion haben und ich noch Futter brauchte
Die hatten einen Weihnachtsbaum da steht von einer Tier Nothilfe daran Bilder verschiedener Katzen und Hunde aus dieser Nothilfe
Da sind mir 2 Bilder aufgefallen diese hab ich abgenommen und gelesen was hinten drauf stand
Bild 1: Katze mit 13 Jahren verlor einen Hinterlauf weil sie auf der b7 angefahren wurde und sich kein Besitzer fand
Bild 2: 8 Jahre alte Katze die so stark misshandelt wurde das sie ein Auge verlor

Ich musste mir echt das weinen verkneifen
So wurde aus meinen 10 Euro Einkauf wurde ein 35 Euro Einkauf was ich gleich als Spende angegeben hab für die 2 mietzen jetzt liegt es schön verpackt mit ihrem Bild darauf unter dem Baum :)
Und die 2 Näpfe zur Aktion machen die Futterhaus Verkäufer gleich noch zu dem spenden Baum dazu

Denkt doch jetzt auch mal an die armen Fellnasen die keinen schönen Platz in einem warmen Liebenden zuhause haben egal ob Hund Katz oder Nager
Die anderen Näpfe hab ich grad beschlossen werde ich auch spenden denn meine Fellnasen haben genug Spielzeug und fressen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
2K
katzenliebe1
K
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
55
Aufrufe
5K
norab
norab
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
Scarlet90
Antworten
45
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
P
Antworten
22
Aufrufe
6K
Pfotentaps
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben