P
Puss in Boots
Benutzer
Der Alptraum hat sich wohl als wahr rausgestellt. Heute Nacht hatte Ptolemy einen monstermäßig stinkenden Haufen ins Klo gesetzt - teils wurstig, teils unförmig - aber der Tierarzt gibt mir recht, dass diese Stinkerei wohl das Indiz erster Wahl ist (-_-)
Momentan behandle ich beide ja noch mit dem Metro - wie gut das geklappt hat, sehen wir ja daran, dass Ptolemy trotz Metrogabe unförmigen Stuhl hat. Bei Ika ist nach wie vor alles wurstig, aber heissen tut das noch lange nix.
Der Tierarzt sagte dann, ich soll direkt im Anschluss an das Metro Spartrix geben. Eine Tablette pro Pfund Katze ist klar. Jetzt ist nur die Frage: Wie lange und in welchem Intervall?
Einmal lese ich: 1 Tag Gabe, 6 Tage warten, 1 Tag Gabe.
Andere schreiben: 2 Tage Gabe, 6 Tage warten, 1 Tag Gabe
Und sogar eine mehrtägige Spartrix Gabe hab ich schon gelesen.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich auf Nummer Sicher gehen will? Doch lieber zwei Tage, oder gar mehr?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar 🙁
Momentan behandle ich beide ja noch mit dem Metro - wie gut das geklappt hat, sehen wir ja daran, dass Ptolemy trotz Metrogabe unförmigen Stuhl hat. Bei Ika ist nach wie vor alles wurstig, aber heissen tut das noch lange nix.
Der Tierarzt sagte dann, ich soll direkt im Anschluss an das Metro Spartrix geben. Eine Tablette pro Pfund Katze ist klar. Jetzt ist nur die Frage: Wie lange und in welchem Intervall?
Einmal lese ich: 1 Tag Gabe, 6 Tage warten, 1 Tag Gabe.
Andere schreiben: 2 Tage Gabe, 6 Tage warten, 1 Tag Gabe
Und sogar eine mehrtägige Spartrix Gabe hab ich schon gelesen.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich auf Nummer Sicher gehen will? Doch lieber zwei Tage, oder gar mehr?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar 🙁