Spannstangen halten nicht

  • Themenstarter Mogwai72
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon befestigung spannstangen
M

Mogwai72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2022
Beiträge
6
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Ich habe unseren Balkon mit Netzen und Spannstangen von Trixie gesichert. Leider lösen sich die Stangen immer wieder, obwohl sie teilweise so fest eingespannt sind, dass sie sich schon leicht biegen. Oder ist das zu fest?

Die Netze sind oben zwischen den Stangen an Haken eingehängt. Somit sollte eigentlich nicht zu viel Gewicht an den Stangen hängen. Bin mir schon am überlegen die Kleber oder Klebeband zu fixieren, wobei jetzt wohl nicht grad die Jahreszeit dafür ist...

Habt ihr sonst noch Tipps auf was man bei so Stangen achten muss bei der Befestigung?

Gruss

Andreas
 
A

Werbung

boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
4.001
M

Mogwai72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2022
Beiträge
6
Ort
Zürich
Hab noch fast befürchtet, dass ich mal in den Baumarkt muss als ich anderswo von so Stangen las, aber da hatte ich die massiven Stahlteile von der Baustelle im Kopf... :LOL:. wusste nicht, dass es sowas auch in schlankerer Ausführung gibt.

Andreas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Angelina12
Antworten
1
Aufrufe
378
Poldi
Poldi
L
Antworten
2
Aufrufe
641
LeniLou
L
Manfred_I
Antworten
11
Aufrufe
589
Elegance11
E
Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben