Spanien: Mali, Trippy & Ron, geb. 05/14 - Ein Traum in creme-rot

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Mali, Trippy und Ron

Geschlecht: männlich

Farbe: creme-rot

Alter: 05/2014

Rasse: EKH Mix

kastriert: noch nicht

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: verspielt, verschmust, menschenbezogen, sozial

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:

Trippy wurde zusammen mit seinen Brüdern Ron und Mali vor einigen Wochen von einer Tierschützerin auf einem Baum gefunden, als diese gerade die Streuner vor Ort füttern wollte. Hilflos und auf sich allein gestellt, konnte die Tierschützerin die Kitten natürlich nicht sich selbst überlassen und so nahm sie die 3 kurzerhand mit nach Hause.

Mittlerweile haben sich die 3 zu wunderschönen Jungkatern entwickelt und möchten nun gerne Herzen erobern.

Trippy ist von allen Brüdern der Verspielteste. Gerne tobt er mit den anderen Katzen oder spielt auch gerne mit den Hunden der Pflegestelle.
Wo immer die Menschen sind, ist auch Trippy nicht fern. Gerne läuft er seiner Pflegemama hinterher und bettelt um Aufmerksamkeit.
Trippy ist stets freundlich und schmust auch gerne.
Schaut man ihm in seine hübschen, großen Kulleraugen, muss man sich einfach ihn verlieben. Sein elegantes, cremfarbenes Fell besticht ebenfalls.

Ron ist ein sehr freundlicher, kleiner Kater, der sich gerne zu einem Spielchen animieren lässt, aber auch seine ruhigen Phasen hat.
Er liebt Menschen über alles und lässt sich gerne streicheln.
Auf seiner Pflegestelle befinden sich auch Hunde. Mit diesen verträgt sich Ron ebenfalls problemlos.
Ron hat wunderschöne, grüne Kulleraugen und hellrotes Fell.

Mali ist der Ruhigste der drei Brüder. Er ist eher faul und beobachtet seine Brüder gerne beim Spielen. Essen und schlafen gehören zu seinen liebsten Hobbys, aber auch schmusen findet er toll. Mali ist stets freundlich und lieb zu seinen Menschen.

Mali hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen und ein creme-rotes Fell.

Die Kitten werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte sich im neuen Zuhause noch kein Artgenosse befinden, würden sie gerne einen ihrer Brüder mitbringen.

In den ungesichterten Freigang werden sie nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherter Garten wären aber schön.

19597662lc.jpg


19597663rf.jpg



Ron:
19597667vj.jpg


19597669pt.jpg


19597671uo.jpg


19597672bz.jpg


19597673bq.jpg



Trippy:
19597676ce.jpg


19597678vj.jpg


19597681tn.jpg


19597685gy.jpg


19597688sf.jpg


19597689nd.jpg



Mali:
19597692xm.jpg


19597693ln.jpg


19597694am.jpg


19597695gp.jpg
 
A

Werbung

Ich hab die drei schon auf Facebook bewundert :pink-heart: So absolute Traumjungs, die würd ich am liebsten alle drei nehmen :pink-heart:
 
Ich finde die drei auch ganz bezaubernd. Sie entsprechen aber auch genau meinem "Beuteschema"...

Die Mama ist allerdings auch wunderschön...
 
Ja Muraski mein "Beuteschema" sind sie auch :D Cremerot... hübsch hübsch:pink-heart:
Aber da gibts dann sicherlich noch Leute denen das genauso geht und die noch Platz zuhause haben :D
 
Mir geht es auch so, kann gar nicht hinsehen, aber leider bin ich voll und kann nur die Daumen drücken das sie bald ein tolles Zuhause finden.:pink-heart:
 
Mir geht es auch so, kann gar nicht hinsehen, aber leider bin ich voll und kann nur die Daumen drücken das sie bald ein tolles Zuhause finden.:pink-heart:

Für unsere Horde sind sie zum Glück zu jung - Kitten gehen hier einfach nicht...
Da fällt es leicht, zu widerstehen...
 
Ui die sind aber schön ... Da werden die Interessenten bestimmt Schlange stehn:p

Ich drück die Daumen für ein toooolles Zuhause!
 
Werbung:
Trippy, die kleine Schmusebacke zusammen mit Pflegemama

19696969db.jpg


19696970fb.jpg


19696971yi.jpg


Alle 3 Kater suchen noch.
 
:glubschauge:

Schnell wieder den Fred zu mach, aber viel Glück wünsche... :pink-heart:


was sind die schöööön... :oops:
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Drücke die Daumen das sich bald jemand für die 3 findet!!

Wenn ich könnte wie ich wollte...
 
  • #11
:wow: Selten etwas so schönes gesehen. Jetzt weiß ich, wie mein Simba als Kitten ausgesehen haben muss.
 
  • #12
So der kleine Ron ist nun reserviert.

Mama Mathilda und die 2 Brüder Trippy und Mali suchen noch.
 
  • #13
Leider suchen Mali und Matilda nun wieder, da die Interessentin einen Unfall hatte und die Katzen nun nicht mehr nehmen kann. Die Boxen für den 13.12. sind bereits gebucht. Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause oder zumindest eine PS.
Da Mali und Matilda sehr aneinander hängen, möchten wir die 2 nur zu zweit abgeben.

Mali:
20303665pd.jpg


20303671xi.jpg


20303672af.jpg


20303674yn.jpg


20303675ft.jpg


20303676lj.jpg


20303677vb.jpg



Matilda:
20303683cn.jpg


20303685yp.jpg


20303686wv.jpg


20303687tm.jpg


20303688ql.jpg


20303689ew.jpg


20303690je.jpg


20303691gy.jpg
 
  • #14
Mir juckte es ja schon in den Fingern, mich zu bewerben, als du die Rasselbande eingestellt hast :pink-heart:
Aber leider, leider habe ich eine Wohnung ohne Balkon und wenn ich die Bilder von beiden Hübschen sehe, wie sie das Gras genießen, dann muss ich ganz klar sagen: das geht nicht :grummel:

Ich drücke ganz fest die Daumen :smile:
 
Werbung:
  • #15
Die Mama ist auch super schön :pink-heart:
Die Zeit ist ja echt knapp. ..das ist ja schon nächste Woche. ..*Daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Konnten die beiden Hübschen gestern nach D fliegen und haben sie einen Platz gefunden ?
 
  • #17
Ja die 2 sind seit gestern auf einer PS in NRW. :)
Sie bekommen demnächst Besuch vom Bruder der PS, der an den beiden interessiert ist. Mal gucken, ob sie vielleicht bald schon in ihr endgültiges Zuhause reisen können.
 
  • #18
Die 2 dürfen auf ihrer PS bleiben. Sie haben dort alle Herzen erobert. :)
 
  • #19
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! :)
 
  • #20
Hihi wie schön, ich hatte mich auf fb schon gewundert weil es nun so schnell ging aber sie doch auf PS waren :D Aber die beiden sind ja auch echt traumhaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Steevie
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Muba
M
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eli67
Eli67
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben