Spanien: Luno (m, 9 J., s-w) - ist so unglücklich

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Mal wieder ein Schubser für Luno!!!
 
A

Werbung

  • #22
@ ocean gipsy: Sorry, hatte Dich irgendwie überlesen. Ja, er ist toll, aber da er wohl lieber alleine ist, fänd ich das auch sehr riskant, vor allem da Du so weit weg bist:)
Aber ich freue mich, dass jemand sagt, er ist süß!!!
 
  • #23
Oh ja, ich könnt mein Herz an ihn verlieren :pink-heart:. Aber meine sind auch sozial nicht einfach. Hach ja... Hoffentlich findet ihn jemand, es muss doch jemanden geben, der so einen starken Mann im Frack liebt :pink-heart:!
 
  • #24
Heidi hat eine nette Anfrage für Luno, Montag ist dier VK.:)
 
  • #25
Da drücken wir mit!
 
  • #26
*drückdrückdrück*
 
  • #27
Daumen drück für den eleganten Herrn im Frack!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich drücke auch die Daumen!!!
 
  • #29
Heute Abend wissen wir mehr, Heidi sagt Bescheid.
 
  • #30
Er hat ein Zuhause!!!1:):)

Heidi hatte es bestimmt vergessen, hat heute 2 VKs gemacht. Aber wie ja einige hier im Forum schreiben, sind wir ja alle so faul.:aetschbaetsch2:
 
  • #31
Er hat ein Zuhause!!!1:):)

Heidi hatte es bestimmt vergessen, hat heute 2 VKs gemacht. Aber wie ja einige hier im Forum schreiben, sind wir ja alle so faul.:aetschbaetsch2:

Vergessen nicht, war doch erst so spät wieder Zuhause.
Luno bekommt ein sehr schönes Zuhause bei einem netten
jungen Paar, die auch schon sehr viel Katzenerfahrung haben.:smile:
 
  • #32
Ne, ich mußte das los werden, da einige in einem Thread diskutieren, wie schlimm, langsam und faul die Vermittler sind. :)
 
  • #33
Ich freu mich so für Luno!!! :muhaha::omg::grin:
 
  • #34
Ist das schön!!! Ich freue mich so sehr für Luno! :)
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Luno ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er ist einfach ein Traumkater.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
stö
stö
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
6K
Nicccey
Nicccey
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben