S
stellapolaris
Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich war vor einiger Zeit schonmal auf der Suche nach einer Freundin für Amy - leider hat "damals" nichts so wirklich geklappt, die richtige war einfach nicht dabei. Dennoch würden mein Freund und ich Ihr gerne eine Kumpeline "schenken" 🙂
Den Steckbrief poste ich ganz unten, eine kleine Einschränkung wäre allerdings, dass wir am allerliebsten eine Katze aus unserer Nähe hätten, die wir auch vorher mal angucken könnten - da wir nicht mobil sind, ist unser Radius ein bisschen eingeschränkt 😉
Mein Freund, Ich und Amy danken euch schonmal für eure Vorschläge 🙂
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Völlig egal 🙂
gesuchter Charakter: ganz, ganz wichtig: sehr sozial (Amy wurde uns als Einzelkatze vermittelt, die in der Katzenarche gemobbt wurde), ruhig
Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht zu dominant (Amy soll Diva Nr. 1 bleiben 😉), nicht zu wild
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): anfangs schüchtern und ängstlich, normalerweise (also bei meinem Freund und mir), ruhig, verschmust
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung, 3 Zimmer, 61 m² die komplett zugänglich sind
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: -
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -
Ich war vor einiger Zeit schonmal auf der Suche nach einer Freundin für Amy - leider hat "damals" nichts so wirklich geklappt, die richtige war einfach nicht dabei. Dennoch würden mein Freund und ich Ihr gerne eine Kumpeline "schenken" 🙂
Den Steckbrief poste ich ganz unten, eine kleine Einschränkung wäre allerdings, dass wir am allerliebsten eine Katze aus unserer Nähe hätten, die wir auch vorher mal angucken könnten - da wir nicht mobil sind, ist unser Radius ein bisschen eingeschränkt 😉
Mein Freund, Ich und Amy danken euch schonmal für eure Vorschläge 🙂
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Völlig egal 🙂
gesuchter Charakter: ganz, ganz wichtig: sehr sozial (Amy wurde uns als Einzelkatze vermittelt, die in der Katzenarche gemobbt wurde), ruhig
Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht zu dominant (Amy soll Diva Nr. 1 bleiben 😉), nicht zu wild
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): anfangs schüchtern und ängstlich, normalerweise (also bei meinem Freund und mir), ruhig, verschmust
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung, 3 Zimmer, 61 m² die komplett zugänglich sind
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: -
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -