Sorge um 20jährigen Kater

  • Themenstarter schwanensee
  • Beginndatum
  • #21
Mein ganz tiefes Mitgefühl!:mad: Ich drück Dich!
Es ist einfach furchtbar, ein geliebtes Tier gehen zu lassen!

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Anton hat sich diesen Moment wohl ausgesucht, er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir!
 
A

Werbung

  • #22
Oh Schwanensee das tut mir Leid für Euch! Fühl dich gleich nochmal gedrückt!
Ihr hatte 20 Jahre ein tolles gemeinsames Leben, das ist ein stolzes Alter.
Da wo Anton jetzt ist, spürt er keine Zipperlein und Altersgebrechen mehr. Es geht ihm sicher gut da.

Alles Liebe.


Wenn im Kreis der Lebenswelt
Das Blatt zurück zur Erde fällt,
Kehrt es zum Ursprung nur zurück
Und findet dort sein stilles Glück.​
 
  • #23
Auch von mir herzlichstes Beileid und dir und deiner Tochter viel Kraft in dieser jetzt sicher sehr schweren Zeit. Denkt an die vielen positiven Momente mit ihm zurück! Er hatte sicher ein wunderbar erfülltes Leben und schaut vom anderen Ende des Regenbogens nun auf euch herab. Irgendwann seht ihr euch wieder!!
 

Ähnliche Themen

Dante0604
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dante0604
Dante0604
R
Antworten
8
Aufrufe
32K
knuddel06
K
S
Antworten
32
Aufrufe
15K
Lusie
L
N
2
Antworten
37
Aufrufe
921
andkena
andkena
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben