Sonny vermisst seit 16.04.07

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen nachbarn
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

heute hat eine Frau meinen Männe beim Supermarkt wegen unserem Vermisstenplakat im Auto angesprochen.
Im Nachbarort hat sie einen Nachbarn der streunende Katzen füttert, im Garten sollen so an die 20 Katzen immer wieder rumlaufen.
Darunter auch eine Schwarz-Weiße.

Männe hat ihr unsere Telefonnummer gegeben ( warum er ihre Nummer nicht notiert hat - keine Ahnung :rolleyes:).

Ich hoffe nun inständig das diese Frau anruft. Damit ich weiß wo genau das ist und mit diesen Nachbarn Kontakt aufnehmen kann.

Bitte drückt mir die Daumen das diese Frau anruft.Vielleicht gibt es doch eine klitzeklitzekleine Chance.
 
A

Werbung

Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt hoffentlich ruft sie euch morgen an wäre ja jetzt genau 1 Jahr her ... Meine Schiwa war mal 4 Monate weg :( deshalb gib die hoffnung nicht auf
 
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Hallo Bea,

das wäre sooo schön!!
Ich bewundere dich immer wieder für deine Ausdauer,Mut und Hoffnung und alles andere was du für Sonny tust!
Und ich hoffe so sehr, das du endlich dafür belohnt wirst.

Hier sind in Gedanken immer, immer die Daumen gedrückt!
 
Da kann man nur sagen "Typisch Mann".... :rolleyes: ...

Ich drück mal gaaanz fest die Däumchen, dass die Dame noch anruft und es eure Sonny ist.
 
Danke für´s Däumchendrücken.

Ich schätze die Frau wird nicht anrufen. Männe hatte mit ihr über Sonny gesprochen und sie sind Merkmale durchgegangen. Er hat auch unseren Namen genannt, ok und wir stehen im Telefonbuch.

Auch wenn es geschüttet hatte. Warum hat er nicht einfach irgendeinen dämlichen Zettel aus dem Auto geholt, Stifte sind auch da und sich ihre Telefonnummer notiert? :mad: Männer sind so kompliziert.:rolleyes:

Anhand der Fehlmeldungen die wir hatten weiß ich schließlich wie toll andere die
Ähnlichkeit von Katzen sehen.:rolleyes: Selber haben wir auf dem ersten Blick schließlich auch schon daneben gelegen.

:( Ich wäre gerne bei diesen Nachbarn mit den Streunerkatzen vorbeigefahren, denen ein Bild von Sonny in die Hand gedrückt und überhaupt vielleicht dann mal darauf hingewiesen was sie tun sollen - vielleicht wird einer der Katzen vermisst.
 
Wenn du wissen solltest in welchem Nachbardorf diese Frau wohnt fahr doch einfach mal los und mach dich in dem Ort schlau.Wenns nen kleiner Ort ist,da kennt doch jeder jeden.Würde zumindest ich so machen...
 
Werbung:
ach bea, es würde mich so freuen, wenn deine beharrlichkeit mal belohnt werden würde. :)
 


Wir drücken gaaaaaanzzz fest die Daumen
 
  • #10
20p1ze9.gif
Heute vor einem Jahr büxte unsere Sonny aus und ist seither spurlos verschwunden.
20p1ze9.gif


fkznlk.jpg





Eine große Bitte an Alle: Wem eine Katze zuläuft und sieht sie auch noch so nach Streuner aus, bitte versucht alles- wirklich alles - einen evtl. Besitzer zu finden.
 
  • #11
ich drücke dir die daumen, dass du ihn findest!
 
  • #12
Liebe Bea, Wunder geschehen immer mal wieder, ich werde hier alle Daumen/Pfötchen drücken das dieses Wunder geschieht
1Clover11.gif
 
  • #13
die hoffnung stirbt zuletzt......
wir drücken daumen und pfoten - ganz fest!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
An.chan
Antworten
1
Aufrufe
790
kiska
kiska
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
R
Antworten
9
Aufrufe
4K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben