Sonny vermisst seit 16.04.07

Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Hallo,

heute hat eine Frau meinen Männe beim Supermarkt wegen unserem Vermisstenplakat im Auto angesprochen.
Im Nachbarort hat sie einen Nachbarn der streunende Katzen füttert, im Garten sollen so an die 20 Katzen immer wieder rumlaufen.
Darunter auch eine Schwarz-Weiße.

Männe hat ihr unsere Telefonnummer gegeben ( warum er ihre Nummer nicht notiert hat - keine Ahnung :rolleyes:).

Ich hoffe nun inständig das diese Frau anruft. Damit ich weiß wo genau das ist und mit diesen Nachbarn Kontakt aufnehmen kann.

Bitte drückt mir die Daumen das diese Frau anruft.Vielleicht gibt es doch eine klitzeklitzekleine Chance.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt hoffentlich ruft sie euch morgen an wäre ja jetzt genau 1 Jahr her ... Meine Schiwa war mal 4 Monate weg :( deshalb gib die hoffnung nicht auf
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
chris23

chris23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
376
Alter
58
Ort
Meerbusch
Hallo Bea,

das wäre sooo schön!!
Ich bewundere dich immer wieder für deine Ausdauer,Mut und Hoffnung und alles andere was du für Sonny tust!
Und ich hoffe so sehr, das du endlich dafür belohnt wirst.

Hier sind in Gedanken immer, immer die Daumen gedrückt!
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Da kann man nur sagen "Typisch Mann".... :rolleyes: ...

Ich drück mal gaaanz fest die Däumchen, dass die Dame noch anruft und es eure Sonny ist.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Danke für´s Däumchendrücken.

Ich schätze die Frau wird nicht anrufen. Männe hatte mit ihr über Sonny gesprochen und sie sind Merkmale durchgegangen. Er hat auch unseren Namen genannt, ok und wir stehen im Telefonbuch.

Auch wenn es geschüttet hatte. Warum hat er nicht einfach irgendeinen dämlichen Zettel aus dem Auto geholt, Stifte sind auch da und sich ihre Telefonnummer notiert? :mad: Männer sind so kompliziert.:rolleyes:

Anhand der Fehlmeldungen die wir hatten weiß ich schließlich wie toll andere die
Ähnlichkeit von Katzen sehen.:rolleyes: Selber haben wir auf dem ersten Blick schließlich auch schon daneben gelegen.

:( Ich wäre gerne bei diesen Nachbarn mit den Streunerkatzen vorbeigefahren, denen ein Bild von Sonny in die Hand gedrückt und überhaupt vielleicht dann mal darauf hingewiesen was sie tun sollen - vielleicht wird einer der Katzen vermisst.
 
Amy

Amy

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
48
Alter
36
Ort
Nordhessen
Wenn du wissen solltest in welchem Nachbardorf diese Frau wohnt fahr doch einfach mal los und mach dich in dem Ort schlau.Wenns nen kleiner Ort ist,da kennt doch jeder jeden.Würde zumindest ich so machen...
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.702
Alter
53
Ort
im auenland
ach bea, es würde mich so freuen, wenn deine beharrlichkeit mal belohnt werden würde. :)
 
4

4Cats

Gast


Wir drücken gaaaaaanzzz fest die Daumen
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
  • #10
Heute vor einem Jahr büxte unsere Sonny aus und ist seither spurlos verschwunden.







Eine große Bitte an Alle: Wem eine Katze zuläuft und sieht sie auch noch so nach Streuner aus, bitte versucht alles- wirklich alles - einen evtl. Besitzer zu finden.
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.007
Alter
39
Ort
NRW
  • #11
ich drücke dir die daumen, dass du ihn findest!
 
Werbung:
M

Mukaschka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
114
Ort
Frankfurt
  • #12
Liebe Bea, Wunder geschehen immer mal wieder, ich werde hier alle Daumen/Pfötchen drücken das dieses Wunder geschieht
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
  • #13
die hoffnung stirbt zuletzt......
wir drücken daumen und pfoten - ganz fest!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
596
Antworten
9
Aufrufe
3K
gisisami
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cremechen
Antworten
311
Aufrufe
605K
Tigerin74
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gigaset85
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben