Sonntagabend zur besten Krimizeit

Pfeffertopf

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juli 2014
Beiträge
3.027
Nach langer langer Zeit habe ich heute auchmal wieder ins Forum geschaut und prompt neue Postings bei dir gesehen. Ich traue mich gar nicht bei mir reinzuschauen, dann sehe ich nämlich, wie lange ich nicht online war :)
Schön das es euch halbwegs gut geht!
 

Nepau

Forenprofi
Mitglied seit
22 Februar 2016
Beiträge
3.579
Ich hatte schon Entzugserscheinungen. ;)
Wie schön, dass mich heute hier nun eine solche Bilderflut erwartet hat. :zufrieden:

Natürlich tun mir die armen Kater ein bisschen leid, haben nur Kartons zum Liegen und die bequemen Liegestätten muss man immer mit den anderen teilen. :p

Ich freue mich sehr, dass Archie wieder der Alte ist und es auch Buddy dem Umständen entsprechend gut geht.
Und den roten Herren wirst du bestimmt auch wieder mit viel Geduld vom guten Futter überzeugen können. Mach dir deswegen bloß keinen Stress. :)
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.743
Alter
54
Das sind tolle Bilder! :pink-heart: Sie sehen alle sehr zufrieden aus, finde ich! :pink-heart:

Dass Buddy immer eine Reinigung nach dem Klo braucht, ist natürlich umständlich, aber verglichen mit OPs finde ich das immer noch eine deutliche Verbesserung.
 

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.423
Schön, dass ich wieder deine drei Süßen sehen kann.:pink-heart: Das ist so gemütlich bei euch auf dem Balkon. Und dass alle so lieb beieinander liegen!
 

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
6.663
Schön, dass es den dreien und euch gut geht.
Wie ich sehe, hast Du auch Kartonkatzen. :pink-heart:
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
Nanu? Buddy so neugierig?



Hallo? Was soll das denn werden?Du willst doch wohl nicht...



Oh doch...er tut es:eek:
Selbst Rufus guckt konsterniert :oha:


Da muss man gleich nachsehen gehen...



...und gaaaanz genau nachschauen welch Ungeheuerlichkeit da passiert ist :omg:
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.743
Alter
54
:omg::omg::omg:
Oh je, Buddy! Immerhin hat er nicht wild im Wohnzimmer oder so gepinkelt ... (ich weiß, ein schwacher Trost!)

So ein Erlebnis hatte ich vor Jahren mit Maus auch: Ich habe ihr eine ganz flache große Schale mit Sand gerichtet für den Balkon. Meine Idee war, dass sie, die gerne Verschiedenes unter ihren Pfötchen erspürt, etwas für die Haptik zum Drüberlaufen hat. Ich hatte die Schale gerade abgesetzt und stand noch da, da kam Maus an, blickte mich an und strullerte in die Schale. Die Haptik war dann ganz auf meiner Seite! :omg: :omg: :omg:
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
Ich bin auch da und freue mich über die schönen Bilder und lasse eilige Grüße da!
Lieben Dank und genauso liebe Grüße zurück.:)
Ich habe gestern schon entdeckt das Du Deinen Faden wieder aufgenommen hast und freue mich sehr über die schönen Fotos des lieblichen Duos.:pink-heart:
Nach langer langer Zeit habe ich heute auchmal wieder ins Forum geschaut und prompt neue Postings bei dir gesehen. Ich traue mich gar nicht bei mir reinzuschauen, dann sehe ich nämlich, wie lange ich nicht online war :)
Schön das es euch halbwegs gut geht!
Ich werde mal bei Dir nachsehen gehen und kann Dir dann ja sagen wie lange Dein letztes Posting her ist:p
Ich glaube aber nicht das Du mich darin topen kannst.;):muhaha:

Ich hatte schon Entzugserscheinungen. ;)
Wie schön, dass mich heute hier nun eine solche Bilderflut erwartet hat. :zufrieden:

Natürlich tun mir die armen Kater ein bisschen leid, haben nur Kartons zum Liegen und die bequemen Liegestätten muss man immer mit den anderen teilen. :p

Ich freue mich sehr, dass Archie wieder der Alte ist und es auch Buddy dem Umständen entsprechend gut geht.
Und den roten Herren wirst du bestimmt auch wieder mit viel Geduld vom guten Futter überzeugen können. Mach dir deswegen bloß keinen Stress. :)
Du hier?!! Lieben Dank für diese Sympathiebekundung :pink-heart:

Stress (will) ich mir deswegen nicht mehr machen.Besser mit schlechtem Gewissen füttern als ihn mit dem zu stressen,was vermeintlich(?) besser für ihn wäre.Zumal der Calicivirus ja gern bei Stress wieder zum Vorschein kommt....und er hat großen Stress wenn nicht das Richtige im Napf ist.:dead:
Auch der Mangel an ausreichenden,und geeigneten Liegeplätzen betrübt mich nicht mehr,da es diesbezüglich ausnahmslos allen Forumskatzen in keinster Weise besser geht.:D

Das sind tolle Bilder! :pink-heart: Sie sehen alle sehr zufrieden aus, finde ich! :pink-heart:

Dass Buddy immer eine Reinigung nach dem Klo braucht, ist natürlich umständlich, aber verglichen mit OPs finde ich das immer noch eine deutliche Verbesserung.
Oh ja! ALLES ist besser als OP‘s und Klinikaufenthalte!:zufrieden: Und schließlich macht man sich ja auch freiwillig,und aus Liebe,zum Futter-,Putz-,und Kraule-Sklaven seiner Lieblinge:grummel:;):yeah:

Schön, dass ich wieder deine drei Süßen sehen kann.:pink-heart: Das ist so gemütlich bei euch auf dem Balkon. Und dass alle so lieb beieinander liegen!
Danke liebe Cindy - ich hab die Fotos in Deinem Thread zwischendurch auch immer wieder verfolgt und bin gerade gestern an dem zerzauselten Charlie mit einem süßen Lächeln hängen geblieben.:pink-heart:
Schön, dass es den dreien und euch gut geht.
Wie ich sehe, hast Du auch Kartonkatzen. :pink-heart:
Oh ja.Karton ist immer wieder toll.
(Ich muss mal wieder bei Dir vorbei kommen....würde mich kurzfristig melden wenn sich nen Stündchen zwischen zwei Kunden mal wieder ergibt.:))
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
:omg::omg::omg:
Oh je, Buddy! Immerhin hat er nicht wild im Wohnzimmer oder so gepinkelt ... (ich weiß, ein schwacher Trost!)
Ne,ne....da hab ich bei Buddy keinerlei Bedenken das das passieren könnte.(Wohingegen es mich bei Rufus wundert das er es noch nie gemacht hat:oha:)
Das nun aber ausgerechnet Buddy das macht....hätte ich auch nie im Leben mit gerechnet.Und hätte ich ihn nicht auf frischer Tat ertappt,hätte ich genau gewusst (!) dass das Rufus war.:oops:
ElinT13 hat gesagt.:
So ein Erlebnis hatte ich vor Jahren mit Maus auch: Ich habe ihr eine ganz flache große Schale mit Sand gerichtet für den Balkon. Meine Idee war, dass sie, die gerne Verschiedenes unter ihren Pfötchen erspürt, etwas für die Haptik zum Drüberlaufen hat. Ich hatte die Schale gerade abgesetzt und stand noch da, da kam Maus an, blickte mich an und strullerte in die Schale. Die Haptik war dann ganz auf meiner Seite! :omg: :omg: :omg:
Maus hat nur das getan,wovon sie meinte das Du es von ihr erwartest und wollte Dich nur glücklich machen! Schale mit Sand/Streu....da weiß Madammchen doch was sich gehört.:D


In dem Zusammenhang überlege ich gerade ein zusätzliches Klo auf dem Balkon aufzustellen (immerhin ist unsere Wohnung ja so fürchterlich und unermesslich groß,dass der Weg zum Klo echt unzumutbar weit ist;)). Klumpstreu ist da dann doch aber nicht so geeignet,oder? Ich meine wegen Feuchtigkeit aus der Luft anziehen und so?
Habt Ihr da Tips für mich?


Auch wenn man es ihm nicht zutraut....Rufus weiß welche Schale wofür gedacht ist und hält Siesta im Schatten auf kühlem Untergrund :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.423
Danke liebe Cindy - ich hab die Fotos in Deinem Thread zwischendurch auch immer wieder verfolgt und bin gerade gestern an dem zerzauselten Charlie mit einem süßen Lächeln hängen geblieben.:pink-heart:
:grin:Das freut mich! Wenn ich deinen Archie sehe, habe ich auch immer eine Schrecksekunde und meine Charlie zu sehen. Du weißt das ist mein Liebling. Dass Buddy eine neue Toilette benutzt freut mich auch. Es ist einfach ein Erfolg, wenn es funktioniert, nicht war? Egal wo!
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
Dass Buddy eine neue Toilette benutzt freut mich auch. Es ist einfach ein Erfolg, wenn es funktioniert, nicht war? Egal wo!
Öhm...nöö.....nicht so wirklich :omg: Das ist ja mein Blumenkasten und kein Klo,zudem hat er da auch nur gepieselt ;) Aber da der Kasten eh Blumenlos ist und ich nur noch keine Zeit hatte ihn zu entsorgen,macht das nix.
Aber so bringt Buddy meine sorgfältig gepflegte „Geschäfte-Strichlistenstatistik“ durcheinander.:p:muhaha:
 

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.423
Ich weiß schon;), aber für Buddy ist das ein Klo! Ich weiß noch wie Cindy im Garten im Gehege auf die Steine gepieselt hat. Sie dachte wohl, das ist auch irgendwie wie Katzenstreu. Das große Geschäftchen hat sie aber doch auf dem Katzenklo hinterlassen. Und auch die Katerchen machen nie draussen.
 

Mata

Forenprofi
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
1.768
Unsere gehen draußen, aber auch drin, selbst wenn sie rauskönnten. Ein Muster habe ich da noch nicht erkannt. Ich hätte es ja gerne, dass sie im Garten gehen, um den Streustaub etwas zu reduzieren, aber so komplett wird das wohl nix.
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
Ich weiß noch wie Cindy im Garten im Gehege auf die Steine gepieselt hat. Sie dachte wohl, das ist auch irgendwie wie Katzenstreu.
:muhaha:Vielleicht dachte sie ja das die größeren Steine zwar erst noch zu feinem Steu verarbeit werden müssten,sie aber eilig strullern musste und auch niemandem unnötig Arbeit aufhalsen wollte.;):grin:
Unsere gehen draußen, aber auch drin, selbst wenn sie rauskönnten. Ein Muster habe ich da noch nicht erkannt. Ich hätte es ja gerne, dass sie im Garten gehen, um den Streustaub etwas zu reduzieren, aber so komplett wird das wohl nix.
Wer weiß wozu das gut ist Marianne - denk nur daran,dass auch mal eine Kot-,oder Urinprobe benötigt wird.
Aber nach welchen Kriterien sie sich ihren aktuellen Ort der Erlösung aussuchen,wäre schon äußerst interessant.
 

Mata

Forenprofi
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
1.768
:
Wer weiß wozu das gut ist Marianne - denk nur daran,dass auch mal eine Kot-,oder Urinprobe benötigt wird.
Aber nach welchen Kriterien sie sich ihren aktuellen Ort der Erlösung aussuchen,wäre schon äußerst interessant.
Daran habe ich natürlich gar nicht gedacht. Du bist, was Kostproben angeht, wirklich die paranoideste Person, die ich kenne ;-) aber eben auch ein gebranntes Kind. Du hast völlig Recht.
 

Nepau

Forenprofi
Mitglied seit
22 Februar 2016
Beiträge
3.579
Buddy hat seine Erdtoilette entdeckt. :grin:
Er war bestimmt ganz gerührt, dass du ihm so eine tolle Toilette zur Verfügung stellst. :D

Du hier?!! Lieben Dank für diese Sympathiebekundung :pink-heart:
Ab und an. Es gibt doch Katzen, die ich weiter verfolgen... äh, die ich mit großem Interesse weiterhin begleiten muss. :D
Stress (will) ich mir deswegen nicht mehr machen.Besser mit schlechtem Gewissen füttern als ihn mit dem zu stressen,was vermeintlich(?) besser für ihn wäre.Zumal der Calicivirus ja gern bei Stress wieder zum Vorschein kommt....und er hat großen Stress wenn nicht das Richtige im Napf ist.:dead:
Ja, das denke ich auch. Natürlich ist es super, wenn sie das hochwertige Futter fröhlich in sich hineinstopfen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Außerdem merkt er ja, wenn du deswegen im Stress bist und dann kann man sich richtig schön miteinander hochschaukeln.

Auch der Mangel an ausreichenden,und geeigneten Liegeplätzen betrübt mich nicht mehr,da es diesbezüglich ausnahmslos allen Forumskatzen in keinster Weise besser geht.:D
Wenn du die Katzen fragst, ist das sicherlich so. :cool:
 

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
6.061
Endlich kann ich was von Euch lesen, ich komme immer mal um hier reinzuschauen und es hat sich gelohnt. :omg:
Die vielen schönen Bilder:pink-heart: Archie unter der Bettdecke finde ich besonders schön. Auch das es ihm gut geht ist toll. Manchmal muss man auf sein Herz hören und nicht auf andere.
Buddy hat ein neues Klo:aetschbaetsch1:
Ob es den beiden anderen jetzt auch gefällt? Gemütlich sieht es ja aus.
:grin:
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.028
Heute mimte Rufus mal den König der Löwen,der von hoch oben sein Reich voll im Blick hat



Archie kam auch auf einen Augenwurf dazu,ging aber gleich wieder...:confused:



Es war ihm wohl zu warm und so testete er die neue Kühlmatte und befand sie für gut:)



Ein Begrüßungsküsschen zwischen den beiden Roten:pink-heart:



...bevor sie sich zu einen gemeinsamen Sträußchen-Mahl nieder ließen



Dann zog es Rufus erstaunlicherweise in den Schatten:confused:



Einem Griechen ist es da wohl doch etwas zu kühl.;)
Also auf zum Sonnen baden: ein brauner Bauch muss her!



Nun die linke Flanke...



....und die Rechte auch noch.... Nahtlos und gleichmäßig braun werden erfordert schließlich eine gute Planung und vollen Körpereinsatz;):grin:



"Nicht mit mir" denkt sich Buddy und verkrümelt sich ins kühlere Wohnzimmer (man beachte bitte dieses zuckersüße Marzipanschnütchen,welches bei Wohlbefinden und völliger Entspanntheit immer leicht geöffnet ist:pink-heart:)

 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.743
Alter
54
Was für eine süße Bildergeschichte! Und ist Rufus schon ein bisschen brauner? :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben