Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #3.101
Einfach nur klasse.
Ich gucke ja kein Dschungelcamp, sondern lese nur die tägliche Besprechung auf Spiegel Online. Danach ist Euer Camp allerdings deutlich spannender als das in Australien. :D
 
A

Werbung

  • #3.102
:D Endlich mal echte Promis in echt gefahrvoller Action... So gefällt mir Dschungelcamp.

(Ich guck nicht, und hab auch nur hier mal in den Kommentare-dazu-Fred gelinst...)
 
  • #3.103
Endlich ein Thron, angemessen an die Größe und Herrlichkeit der Kater!!! Verstehe ich das King Buddy nicht teilen wollte.

Dschungelcamp ist auch nicht so meins, aber dein Camp schaue ich gerne. So furchtlose und schicke Kandidaten. Wer wohl die Krone holt, oder wird sie gar geteilt?
 
  • #3.104
Mir geht es wie den anderen: das Hannoveraner Dschungelcamp schau ich mir an, die anderen spare ich mir lieber. Tolle Teamarbeit, kann ich nur sagen. Archie hat ja noch Entwicklungspotential, ne? Da kann man demnächst auf weitere Sterne hoffen!

Meine Stars seid Ihr alle jetzt schon! :D
 
  • #3.105
Der Buddy, sooo süß Der Blick einfach unschlagbar.
Auch der Rufus , sportlich und knuddelig.
Sag mal was hat Buddy da zerfetzt?:wow:
 
  • #3.106
Auch hier: kein Dschungelcamp- Fan ;)
aber wie deine drei Jungs die ihnen gestellten, teilweise auch sehr gefahrvollen Aufgaben bewältigen, ist einfach bemerkenswert. :D
 
Werbung:
  • #3.108
Da Buddys Augen in letzter Zeit vermehrt tränen und es auch nach einer Ampulle Euphrasia-Tropfen nur geringfügig besser wurde,wollte ich das beim TA abklären lassen. Als hätte er den Braten schon vor dem Einkauf gerochen,verzog er sich auf die Gaderobe. Da komme ich natürlich nur mit einer Leiter ran und dann diesen schweren Kerl,ohne beim runter steigen die Arme zur Stabilisierungshilfe nutzen zu können,war mir zu gefährlich.
Da ich aber total auf TA eingestellt war,habe ich kurzerhand Rufus eingetütet.
Bei ihm lag nichts Dringliches an,aber seit ein paar Wochen hatte ich so ein Bauchgefühl wenn es um‘s Fressen geht und somit könnte ein professioneller Blick ins Mäulchen sicherlich nicht schaden.
Sein Zahnfleisch ist wieder entzündet.:sad:
Also geht es am 19.02. schon wieder in die Klinik zur Zahnsanierung.
Ein Dreiviertel Jahr ist die letzte OP erst her,bei der aber kein Forl-befallenes Zähnchen raus musste.
So doof es sich auch anhören mag.....ich wünsche mir Forlbefunde mit entsprechender Extraktion,damit dieses Damoklesschwert der ZFE endlich aufhört.:stumm: Denn alle Halbe- bis Dreiviertel Jahre Narkose .... das kann es doch auch nicht sein.:sad:

Nachdem ich mit Rufus wieder zuhause war,meinte Buddy wohl das der TA-Kelch an ihm vorbei ging und sprang neugierig schnüffelnd in den Kennel.Schon schnappte die „Falle“ zu und auch er konnte beguckt werden.
Er hat eine leichte Bindehautentzündung.Ich brauche aber erstmal nur die Euphrasia Tropfen weiter geben und es ist jetzt auch schon besser geworden.:zufrieden:


Hier habe ich noch ein Foto von Sylvester gefunden,welches ich knutschig finde.:pink-heart: (Da war es ca ein Uhr und alle drei recht chillig.:zufrieden:)

31736596on.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.109
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.110
Ach Mensch, irgendwas ist anscheinend immer. Aber gut, dass du so ein sicheres Bauchgefühl hast.
 
  • #3.111
Irgendwie sieht Buddy doppelt so groß aus wie Archie und Rufus, aber da ist ja eine Menge Plüsch mit dabei.
Ich hoffe, dass es dem Dickerchen bald wieder gut geht.

Wegen Rufus Zahngeschichte kann ich dich gut verstehen. Ich war auch froh, als bei Krümel die ganzen Zähne rauskamen und er wieder anfing gut zu fressen. Er war fast wie ausgewechselt, so unbeschwert.
Habt ihr da einen Zahntierarzt, wenn das so häufig bei ihm vorkommt?
 
  • #3.112
Ach Mensch Rufi, Zahnschmerzen sind doof.

Aber wessen Fell liegt denn da , ist das Archies oder Buddys?
Ich hoffe der starke Buddy wehrt sich.
 
  • #3.114
Und jeder Zentimeter, in Länge wie im Umfang, sprüht vor hochherrschaftlicher Eleganz und Würde :)
 
Werbung:
  • #3.115
Habt ihr da einen Zahntierarzt, wenn das so häufig bei ihm vorkommt?
Mein TA ist nur ein normaler,aber wenn es um die Zähne geht,bringe ich sie in die Klinik zum Zahnspezialisten.
Ich war mit Rufus für die letzte OP bei einer zertifizierten Zahntierärztin.Die ist,was Zähne anbelangt,echt obersuper. Mich stört bei der aber,dass sie zB kein anderes BB außer dem,in ihrem eigenen Labor gemachten,akzeptiert.Selbst dann nicht,wenn es keine zwei Tage alt ist. Und für ein BB von ihr zahle ich rund 180 €:(
Dann kam noch dazu,dass ich drei mal hinterher telefonieren musste um die Ergebnisse das Rachenabstrichs zu bekommen.
Nachdem ich ein teures,und dazu noch mit Aklohol versetztes,Mittel gegen Zahnsteinneubildung (gibt man ins Trinkwasser,wo hier doch so gut wie gar nicht getrunken wird) partout nicht kaufen wollte,war sie stinkig und hielt es dann wohl nicht mehr für nötig mich wegen dem Abstrich zurück zu rufen.:grr:Dementspechend mag ich da nicht mehr hin gehen.

Die ständigen Zahnfleischentzündungen sind aber wohl dem Calici geschuldet,wogegen ich ja fast nichts machen kann.:sad:

Aber wessen Fell liegt denn da , ist das Archies oder Buddys?
Ich hoffe der starke Buddy wehrt sich.
Das ist zu 99% Archies Fell,der den Streit auch (wie immer) angefangen hat.Buddy wehrt sich nicht immer,aber wenn,dann richtig.


Eleganz und Würde Sebastian?
Von diesen Attributen haben wir dann aber völlig konträre Vorstellungen.:omg:
 
  • #3.116
Das ist allergoldigst, wie alle drei reinschlunzen bei der Nachbarin! :pink-heart: Und Buddy läßt sich auch noch huppi! (hochnehmen) Ach wie lieb, das ist so eine tolle Bande!!
 
  • #3.117
Also das ist doch... :grummel:
Diese undankbaren Fellwesen.

Sehr süß, wie sie ihr Reich erweitern. :)

Buddy ist es echt ein Riese. :wow:
 
  • #3.118
Hahaha, was für ein süßes Video!
Deine Drei waren ja voll hin und weg von den Leckerlis ... :p
 
  • #3.119
Je mehr Menschen Streicheleinheiten verteilen , je besser für die drei:D
Buddy sieht schon gewaltig aus.:pink-heart:


Ja Archie , wenn du öfter mit Buddy streitest hast du bald kein Fell mehr.:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben