Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #3.081
Wie unterschiedlich sie doch sind.:)


Man ey,mach das Fenster wieder zu und zieh die Rollos runter.Das Licht blendet, kalt ist es und ausgeschlafen hab ich auch noch nicht.:grr:

31698779yk.jpeg


Nein,lass offen. Dann kann ich hören wie die Vögel ihre Frühlingslieder zwitschern.:aetschbaetsch1:

31698780or.jpeg


Fenster auf,Fenster zu....mir doch egal.Hauptsache ich kann in meiner Kugel liegen.:zufrieden:

31698913er.jpeg
 
A

Werbung

  • #3.082
Das sind aber auch Herzensbilder...freu freu :)
 
  • #3.083
:grin:
Immerhin: egal was du tust, es kann nur verkehrt sein.
Von daher kannst du tun, was dir am liebsten ist. :)

Tolle Momentaufnahmen deines Trios. :pink-heart:
 
  • #3.084
Einer süßer als der andere.

Archie in der Kugel sieht einfach goldig aus.
Hat er seinen Papa wieder allein für sich?
:muhaha:
 
  • #3.085
Das sind aber auch Herzensbilder...freu freu :)
Dankeschön SanRom.:pink-heart:

:grin:
Immerhin: egal was du tust, es kann nur verkehrt sein.
Von daher kannst du tun, was dir am liebsten ist. :)

Tolle Momentaufnahmen deines Trios. :pink-heart:
Da hast Du ausnahmslos Recht.:grin:



Es ist mal wieder ein neues Kratzpapp-Dingens eingezogen.

Buddy nimmt als Erster Maß.
Geruchsprobe=Bestanden
Kratzprobe=für gut befunden
Größe=Oh....es mutet so an,als wenn man darin nicht wie ein Muffin wirken wird :yeah:

Kurze Zwischenfrage von Archie ob er wohl vielleicht auch mal......???.....wird von Buddy missachtet.

31699271pz.jpeg


Kaum das der eine resigniert von Dannen zieht und Buddy es für sich als Triumph auslegen könnte,steht der nächste an:
„Hallo!?! Ich bin jetzt auch mal dran!“

31699272pn.jpeg


„Ach ja? Sieht es etwa danach aus?“:aetschbaetsch1:

31699273qe.jpeg


Strike.... Endlich mal etwas in echter Männergröße!:zufrieden:

31699555ej.jpeg
 
  • #3.086
Einer süßer als der andere.

Archie in der Kugel sieht einfach goldig aus.
Hat er seinen Papa wieder allein für sich?
:muhaha:

Er muss immer mal wieder teilen:p
Aber sein „Papa“ leidet ja auch wenn Archie mit mir kuschelt und Archie schert sich nicht drum.;)
Und Katzen sind doch dafür da das man von Ihnen lernt,nicht wahr?!!;)
 
  • #3.087
Na das ist ja wohl was ganz anderes:muhaha::D
 
Werbung:
  • #3.088
Tolle Bilder, Buddy verpennt auf dem Bett ist mal ganz großartig.
Das Kratzding könnte Odin auch gefallen, da passt auch ein etwas breiterer Popo rein. Wo hast du das denn gefunden?
 
  • #3.089
Das sind ja wieder so schöne Geschichten und Bilder der drei Jungs!
Ich freu mich meinen Archie zu sehen:pink-heart: Der arme Bub muss so leiden bei euch!..... Auch Buddy ist ja so süß und die rote Dünnmaus sowieso. Irgendwie könnte ich da jeden holen.
 
  • #3.090
Ich frage mich gerade, ob Dir eigentlich klar ist, dass Du die einzige Frau in der Jungs-WG bist? Kein Wunder, dass Du "nur alles falsch" machen kannst!

Aber so süße Bilder! Mupfel-Archie ist schon sehr hinreißend! "Archie, Du hast da so ein Fleckchen auf der Nase. Lass es mich schnell wegknutschen" ;) :D
 
  • #3.091
Wie unterschiedlich sie doch sind.:)

Ja jeder hat Freiraum auf seine Art und sie sind auch ein Team, eine Kleingruppe, eine “kleine kolonie“ dürfen ihr soziales Leben ausleben.

Buddy, ursprünglich als Einzelkatze abgeben und heute glücklich in seiner Truppe :)
Ich freue mich immer noch wenn ich hier mitlese, dass er nicht alleine bleiben musste und ihr das gespürt habt :)
 
  • #3.092
Na das ist ja wohl was ganz anderes:muhaha::D
Ach ja?:confused: Menno! *mitdenFüßenaufstampf*
Aber egal....das letzte Wort hab trotzdem ich!:aetschbaetsch1:
Das sind ja wieder so schöne Geschichten und Bilder der drei Jungs!
Ich freu mich meinen Archie zu sehen:pink-heart: Der arme Bub muss so leiden bei euch!..... Auch Buddy ist ja so süß und die rote Dünnmaus sowieso. Irgendwie könnte ich da jeden holen.
Ne,ne,ne,ne....die bleiben alle schön hier!
Wäre ja nicht auszudenken wenn keiner mehr hier wäre den ich leiden lassen kann.:p

Ich frage mich gerade, ob Dir eigentlich klar ist, dass Du die einzige Frau in der Jungs-WG bist? Kein Wunder, dass Du "nur alles falsch" machen kannst!

Aber so süße Bilder! Mupfel-Archie ist schon sehr hinreißend! "Archie, Du hast da so ein Fleckchen auf der Nase. Lass es mich schnell wegknutschen" ;) :D
Oh ja,das ist mir sehr wohl bewusst.Räume ich doch täglich den Herren alles hinterher,trage es vorweg,und sorge für allgemeines Wohlergehen welches dann als Quälerei dargestellt und moniert wird.:grummel:;)
Aber am Ende des Tages liegen sie mir dann doch wieder alle zu Füßen.:zufrieden::D:pink-heart:
Ja jeder hat Freiraum auf seine Art und sie sind auch ein Team, eine Kleingruppe, eine “kleine kolonie“ dürfen ihr soziales Leben ausleben.

Buddy, ursprünglich als Einzelkatze abgeben und heute glücklich in seiner Truppe :)
Ich freue mich immer noch wenn ich hier mitlese, dass er nicht alleine bleiben musste und ihr das gespürt habt :)
Schön Dich wieder zu lesen.:)
Das wir das so gespürt haben,da bin ich mir gar nicht so sicher.... Das Forum hat da wohl den größeren Anteil.;)
Und Buddy,das Schaf,hat unter den Wölfen auch so einiges auszustehen.:oha:
Trotzdem ist alles gut so wie es ist.:pink-heart:
 
  • #3.093
Sebastian....zur Vorfreude extra nochmal für Dich:D

Archie durfe dann irgendwann auch mal in das Pappdingens.:p (Es hat wirklich eine anständige Größe.)

31709393cn.jpeg


Wobei der Verschickungskarton auch nicht verachtet wurde....

31709522wo.jpeg


31709523ew.jpeg
 
  • #3.094
Da schau an.
Archie durfte auf den Pappthron? :wow:

Und die Kater nutzen auch das Zubehör rund um den Pappthron. Das nenne ich mal Nachhaltigkeit. :grin:
 
Werbung:
  • #3.095
Die Jungs sind wirklich zu süß :pink-heart:

Fein, dass es allen gut geht und ihr wieder da seid.
 
  • #3.096
Der Pappthron sieht wirklich klasse aus - Nadir würde darin sicherlich verschwinden. ;)

Und wenn Ihr nicht gespürt hättet, dass Buddy kein wirklicher Einzelkater ist, hättet Ihr auch niemanden dazu geholt. Das Forum hat sicherlich seinen Anteil daran. Doch die Entscheidung habt Ihr getroffen - und die war gut. :)
 
  • #3.097
An dem Thron sieht man nochmal sehr schön, wie unterschiedlich die Größen der Herrschaften sind. Für sich genommen wirkt Archie auch so groß und flauschig, aber im Vergleich mit Buddy verpufft das dann doch ein wenig. :D
Und wie gut, dass du etwas gekauft hast und ein Karton ins Haus kam. Man kann doch nie zu viele davon haben. Kartons fetzen! Du bist eine sehr lobenswerte Dienerin deiner Kater!
 
  • #3.098
Soso, die Herren des Hauses haben "Thron"! Sehr süß! :D
Ich denke doch auch, dass Deine Herren alle wissen, was sie an Dir haben! :pink-heart:
 
  • #3.099
Fein, dass es allen gut geht und ihr wieder da seid.
Danke Regine :)
Und wie gut, dass du etwas gekauft hast und ein Karton ins Haus kam. Man kann doch nie zu viele davon haben. Kartons fetzen! Du bist eine sehr lobenswerte Dienerin deiner Kater!
Oh ja....kein erfülltes Katzenleben ohne Kartons.;) Selbst wenn die Kartons ineinander gestapelt und hoch gestellt werden um durchwischen zu können,werden sie besetzt.:D

31719584qq.jpeg
 
  • #3.100
Ich bin ja ein bekennender Dschungelcamp Gucker.:oops: Aus lauter Solidarität (und aus anderen Gründen *husthust*) machen wir auch die Dschungeldiät mit,sprich Reis und Bohnen (zumindest so ähnlich;)). Werden in den Prüfungen Sterne geholt,gönnen auch wir uns etwas mehr zu essen...
Da unser Hunger aber größer war,als das die im TV Sterne erbeuteten,änderten wir die Regeln und schickten kurzerhand unsere eigenen Leute in die Prüfung.:p

Sylvie,die diesjährige Camp-Mutti,bekam die schwierige Aufgabe Tierteile aus einer Schatztruhe zu holen.Der Schwierigkeitsgrad bestand darin,dass sie die Teile von A nach B transportiert,ohne Verluste an die furchteinflößenden und wilden ArBuRus abtreten zu müssen.
Zwar mit Wiedrigkeiten belegt,konnte der erste Stern erkämpft werden.:zufrieden:

Der zweite Teil der Dschungelprüfung bestand darin,dass diese widerlichen Fleischteile zielgenau in dafür vorgesehene Behältnisse geworfen werden müssen,die dann wiederum von den anderen Campteilnehmern,nur mit dem Mund,zu sichern sind.

Buddy,Dschungelcamper mit der Nr.01,ließ im Dschungeltelefon vorweg schon mal die Tränen fließen,jammerte,fragte und bettelte,dass er eigentlich nicht zu dieser Prüfung antreten wolle und das es wirklich unwürdig sei sich für Essen bewegen zu müssen.


Muss ich das wirklich tun?

31719982th.jpeg


Da soll ich rein? Das ist so eng und so dunkel....

31719980dm.jpeg


Reicht es nicht ein bisschen dran zu kratzen?

31719981ea.jpeg


Ich versuche lieber hier.Uhhhh das ist so unheimlich....

31719984bq.jpeg


Warte,warte....ich guck erst nochmal von der anderen Seite.

31719985qd.jpeg


Kurz bevor die vorgeschriebene Zeit ablief,und auch um die Gunst des Publikums nicht zu verlieren,sprang er todesmutig ins Unbekannte und sicherte dem Team einen Stern.:cool:
Rufus,mit der Nr.03,bekannt als absoluter Teamplayer,sprang indessen seinem Gefährten schon mal zur Seite und sicherte das von Buddy verschmähte Stück Fleisch und holte somit einen weiteren Stern für‘s Team.

31719992tk.jpeg


Schnelligkeit und Zeit....jaaaa da kann Rufus glänzen!
Rein,raus,rein,raus.....flink wie ein Wiesel erfüllte er seine Aufgabe und grölte dabei....

...für‘s Team

31720018sa.jpeg


...für‘s Team

31720019xd.jpeg


...und nochmal für‘s Team

31720020yp.jpeg


....wieviel Zeit hab ich noch? Oh das schaff ich!

31720021an.jpeg


Yeah! Das war der Letzte.Ich bin so gut.Ich bin so stolz auf mich.
Buddys Gedankenblase: „Boh!Wat nen Angeber!Der macht aber auch jeden Scheiß mit um sich profilieren zu können.“

31720022nu.jpeg


Was ist jetzt mit Kandidat Archie,der die Nr.02 hat?
Archie? Möchtest Du zu dieser Prüfung antreten? Arrrrchiiiiie:confused:

31720050cj.jpeg


Tja.Archie hält wohl nix von Teamarbeit;):D


Gesättigt und müde verbrachte man den Rest des Tages faul auf ihren Pritschen.

31720054ak.jpeg


Nur Buddy,der Nachtwache hatte,bekam nochmal Arbeit und musste Unheil abwenden,indem er sich einen heftigen Kampf,mit einem sichtlich wildem Tier aus dem Dschungel,liefern musste,um die Campbewohner zu schützen.
Danke Buddy.:oha:

31720055wf.jpeg






Kkk
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben