Sonntag und der Oscar hat Fieber, örgs!

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Menschenskinder, nun ist mein Ossi krank.

Er hat 40,8 Fieber und liegt nur dumm rum. Frisst nicht, trinkt nicht, hat blasse Schleimhäute. Menno!

Kann ich noch warten?

Eigentlich nicht, oder?
 
A

Werbung

Lieber nicht warten.
 
Ich würd nich warten,ach mensch der arme Spatz:(ich bin mit Sunni gestern auch noch zum TA und denk das war die richtige Entscheidung.Was sagt dein Bauchgefühl?? die Temperatur ist doch schon ziemlich hoch oder??:( ach menno sind denn grad alle Miezen krank?? Schei** Wetter:mad:
 
40,8? :eek::eek::eek: Nee, nicht warten.
 
Ich drück ganz dolle die Däumchen.Nix wie hin zum TA
 
Du hast dir deine Frage schon selbst richtig beantwortet.

Geh zum TA.
 
Ich würde auch zum TA fahren.
 
Werbung:
Ja, ich klingel gleich mal meine TÄ raus.
 
Ich drück ganz fest die Daumen.
 
  • #10
Frau Doktor ist leider grad nicht daheim, kommt aber um 17.00 Uhr in die Praxis.

Also gleich den Ossi packen und auf gehts.
 
  • #11
Alles Gute!
 
  • #12
So, wieder da.

Der Ossi hat 2 Spritzen bekommen. Gegen das Fieber mit 40,6 Grad und was Aufbauendes. Gehts ihm morgen früh schlechter oder unvrändert, so bekommt er ne Infusion, gehts ihm besser, noch mal nen Check up.

Er hat verdickte Lymphknoten vorn und ist mies drauf.

Mehr haben wir erst mal nicht gefunden.

Da er so fellig ist, verliert er extrem viel Haare momentan. Das ist so ätzend. Ich hab geschwitzt wie blöde und nun das Ossifell überall. Auf den Klamotten, auf der Oberweite, im Gesicht und zwischen den Zähnen - lecker!

Na Hauptsache dem Ossi gehts besser.
 
  • #13
Gut das du nicht gewartet hast.

Halt uns auf den laufenden.
 
  • #14
Ja gut das du schnell hin bist.Dann kann ich jetzt wohl auch Felli zu dir sagen??:D kleiner Scherz;) Dann hoff ich mal das dass Fieber weiter runter geht und die Lymphknoten weiter abschwellen.Berichte bitte weiter und hier werden weiterhion die Däumchen gedrückt.
 
Werbung:
  • #15
Ich wünsche dem Süßen auch gute Besserung!!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #16
Heute Morgen gehts allen Katzen ganz gut, wirklich essen mag aber keiner, nur unser Mini, der hat immer Hunger.

Oscar ist viel fitter als gestern, liegt zwar rum aber nicht mehr allein und abgesondert.

Fieber scheint weg, ich werd gleich nochmal messen.

Gestern Abend hat der Ossi jedenfalls gut gefuttert und Leckerchen inhaliert.
 
  • #17
Heute Morgen gehts allen Katzen ganz gut, wirklich essen mag aber keiner, nur unser Mini, der hat immer Hunger.

Oscar ist viel fitter als gestern, liegt zwar rum aber nicht mehr allein und abgesondert.

Fieber scheint weg, ich werd gleich nochmal messen.

Gestern Abend hat der Ossi jedenfalls gut gefuttert und Leckerchen inhaliert.

GsD, endlich mal gute Nachrichten. Ich freu mich für Euch das es Ossi wieder gut geht und drück die Daumen das es auch so bleibt.
 
  • #18
Heute Morgen gehts allen Katzen ganz gut, wirklich essen mag aber keiner, nur unser Mini, der hat immer Hunger.

Oscar ist viel fitter als gestern, liegt zwar rum aber nicht mehr allein und abgesondert.

Fieber scheint weg, ich werd gleich nochmal messen.

Gestern Abend hat der Ossi jedenfalls gut gefuttert und Leckerchen inhaliert.


Das hört sich gut an:) drück die Däumchen das es weiter so läuft;)
 
  • #19
Naja, heute nachmittag isses wieder schlechter, essen mag er nicht, liegt nur rum, aber das schieb ich jetzt mal aufs Wetter.

Fieber ist weg, ich hab grad gemessen und es war bei 37,9. Also im Gegensatz zu gestern bald schon zu niedrig.

Naja, mal gucken, was die TÄ nachher sagt.
 
  • #20
Waren grad wieder bei Frau Doktor.

40,4 Fieber, schwankt beim laufen und die Gelenke tun ihm weh, besonders hinten und der Rücken - super!

Evtl. ein Arthroseschub wobei wir bisher von Arthrose nix gemerkt haben, er ist erst 6.

Oder sowas wie Rheuma????? Können wir aber erst alles gut testen, wenn das Fieber weg ist. Also steht evtl. noch ein BB und röntgen an. Wie gut, dass Göga Urlaubsgeld bekommt, denn die Autoversicherung ist auch fällig.

Wer hat behauptet, Katzen seien günstige Haustiere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
33
Aufrufe
41K
hellyo
hellyo
A
Antworten
68
Aufrufe
8K
anja66
A
P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Nivalis
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nivalis
Nivalis
BerndundTom
Antworten
10
Aufrufe
932
Moustic
Moustic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben