Solveig ist da :)

  • Themenstarter mariposa2211
  • Beginndatum
M

mariposa2211

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
16
Hallöchen,

Heute war der große Tag... Wir sind unsere Solveig abholen gefahren.. Ich hab schon tippelnd um 7 neben dem Bett gestanden damit mein Freund endlich aufsteht :D Um acht war es dann endlich soweit.. der Herr hat sich aus dem Bett bewegt und fertig gemacht ;)
Abholtermin war um 9:30 angesetzt also sind wir noch frühstücken gegangen und sind dann richtung Tierheim gefahren...

Ich fühlte mich wie ein Kind an heiligabend :grin: Aber wer kennt das nicht ;)
Die Mitarbeiterin vom Tierheim setzte sie also in die Box und sagte direkt: "sie ist sogar freiwillig in die Transportbox"

Wir kamen also nachhause und ich hab alles so vorbereitet das sie den ersten tag mal nur auf Wohn/Esszimmer beschränkt ist, das es einfach nicht zuviel ist für die Mietz...
Sie lief direkt herum und schnupperte an allem, und verschwand dann mal etwas unter dem Hocker der Couch... Als mein Freund dann zur Arbeit fuhr, kam sie raus find an zu spielen und stellte fest "ahhh da steht ja auch Futter" da sollte man mal hin gehen guggen :D

Also fing sie an zu knabbern und inspizierte dann erstmal den Kaklo und machte natürlich auch promt ihr geschäft.. Dann fing sie wieder an zu spielen und suchte auch immer wieder etwas kontakt, stellte sich mal an der Couch hoch schaute mal etc.. Aber streicheln oder schmusen will sie noch nicht :)
Aber ich denke auch das bekommen wir noch hin ;)

Nun liegt sie neben mir auf dem Sessel und poooft :D
Was ein leben ;)
 
A

Werbung

Hallo Mariposa,

wie schön, dass dein neuer Liebling gleich so neugierig ihre neue Welt entdeckt. Ich bin auch seit einer Woche stolze Adoptivmama (naja, genau genommen vorerst Pflegemama) und freue mich über jeden Schritt, den die beiden hinter dem Sofa vorkommen :yeah:
Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit zusammen.
 
Hallo Mariposa,

wie schön, dass dein neuer Liebling gleich so neugierig ihre neue Welt entdeckt. Ich bin auch seit einer Woche stolze Adoptivmama (naja, genau genommen vorerst Pflegemama) und freue mich über jeden Schritt, den die beiden hinter dem Sofa vorkommen :yeah:
Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit zusammen.

ja, es ist toll zu sehen wie mutig sie doch ist :)

ich wünsche dir auch eine tolle Zeit
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
A
Antworten
21
Aufrufe
3K
AmyLilly
A
S
Antworten
7
Aufrufe
374
MagnifiCat
M
Elly92
Antworten
86
Aufrufe
4K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben