Sollte ich einen Kumpel für Yodi suchen?

  • Themenstarter yodetta
  • Beginndatum
  • #261
Einfach nur :pink-heart: und ganz sicher die richtige Entscheidung ❤️
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

  • #262
Die beiden sind so bezaubernd! 😻😻
Das schokobraun bei dem kleinen Fitz hatte ich bei den Autobildern noch gar nicht gesehen, das ist ja auch eine wunderschöne Farbe.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #264
Ich freue mich so sehr mit Euch und wünsche Euch nur das Allerbeste ❤️ und freue mich natürlich auf weitere Updates.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #265
Nachdem Ich mich vom ersten Zuckerschock erholt habe, kann ich nur sagen, Deine Zeilen lesen sich super. Erinnert mich stark an meine Zusammenführungen, denen ich immer entgegengezittert habe und wo die große Katastrophe stets ausblieb.
Yodi ist jetzt mal verunsichert wegen der neuen Umstände aber es lenkt ihn ab von seiner Trauer und ich denke bald wird er merken, dass das jetzt gar nicht so schlecht ist. Dass er bei euch geschlafen hat ist schon mal super. Ich denke, bald wird er seine Freude mit den Kleinen haben.

Ich freu mich so für euch, ihr habt Sonne im Herzen, nach der schweren Zeit wirklich verdient und die beiden Süßen werden euch das zu Hauf geben, da bin ich mir sicher.

Alles Liebe!
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #266
Vielen Dank Euch Allen! ❤️

Den "sonja" von petfun
Der ist wirklich toll und das Geld hat sich damals (vor knapp 14 Jahren) gelohnt auszugeben. (y)

@Felidae_1
Vielen Dank für Deine lieben Worte. ❤️

Ich hoffe jetzt wirklich darauf, dass Yodi sich schnell beruhigt, rechne aber mit mindestens einer Woche Unruhe.
Wir versuchen ihm und natürlich auch Smee jetzt so viel Normalität und Sicherheit wie möglich zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
  • #267
Zwei entzückende Minis habt ihr da geholt, ich freue mich auf viele Bilder und tolle Geschichten. Das mit euren Ureinwohnern klingt doch gar nicht schlecht.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
Werbung:
  • #268
Der ist wirklich toll und das Geld hat sich damals (vor knapp 14 Jahren) gelohnt auszugeben. (y)

Auch wenn man sich, ob des preises, erst dreimal im kreis gedreht hat, nech 🙃
Unserer ist jetzt auch 11 jahre alt, aber diese pappdinger hat unser riesenbaby ohne mühe umgehauen ...
Deckenspanner hin oder her, örx
Der brach dann halt in der mitte durch *panischguck*
 
  • Like
Reaktionen: yodetta
  • #269
Die stiefeln ja schon ganz selbstverständlich bei euch rum, als wären sie schon immer da gewesen 😃
Dieses Schokonäschen vom kleinen Fitzelchen 😍 (hätte bei mir nach kürzester Zeit Abnutzungsspuren vom vielen Abknutschen😜)
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #270
Auch wenn man sich, ob des preises, erst dreimal im kreis gedreht hat
Das stimmt.
Teuer war er wirklich, aber dafür hält er eben auch...
Unserer ist jetzt auch 11 jahre alt, aber diese pappdinger hat unser riesenbaby ohne mühe umgehauen
....und ist stabil. :D
Sonja fällt nicht.😂
Die stiefeln ja schon ganz selbstverständlich bei euch rum, als wären sie schon immer da gewesen 😃
Dieses Schokonäschen vom kleinen Fitzelchen 😍 (hätte bei mir nach kürzester Zeit Abnutzungsspuren vom vielen Abknutschen😜)
😂😂(y)
Also dieses Schokonäschen ist wirklich herzallerliebst. :love:
 
  • Like
Reaktionen: ciari
  • #271
Süß deine Mietzen.😍 Ich wünsche euch eine langweilige, ruhige Zusammenführung, auch wenn sie nicht so ruhig ist wie es meine vor wenigen Wochen war.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #272
Ich freu' mich für Euch. Ihr habt die Sonne die die Zwei bringen auch wirklich verdient
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und yodetta
  • #273
Gute Zusammenführung und viel Spaß mit den beiden. ❤️🍀
Die vier werden sich schon zusammenraufen, das wird sicher eine tolle Vierergruppe. :pink-heart:
-
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #274
Magst du dann einen neuen Faden auf und berichtest du weiter über deine Gruppe
oder haltest du uns hier weiter auf den laufenden🤔😻

Würde mich sehr freuen über die 4 weiter zu lesen 🥰
Finde es immer sehr interessant wie sich eine Gruppe entwickelt wenn neue Tiere dazukommen

Kannst du bitte von Smee❤ auch Bilder zeigen 🙈 oder findet man hier irgendwo mehr von ihm 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Baldessarini, Nepomuk, yodetta und 3 weitere
Werbung:
  • #275
Pepper (das schwarz/weiße Mini :love: ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote
wie süss ist das denn? :giggle:
hohe plätze sind jetzt toll für yodi, dann kann er in "sicherheit" beobachten, was das da für kleine "ungeheuer" sind.
und dann wird die neugier kommen...
dass smee so cool ist, ist auch toll. bei uns ist es auch so, dass aragon (inzwischen ja der ältere von beiden), der gladiator ist und für den zurückhaltenden atreyu auch den bodyguard spielt. kommt zb staatsfeind ans netz, geht aragon an die front und atreyu hält sich im hintergrund im sinne von "mein grosser regelt das schon, auch für mich" :giggle:
ich wünsche euch einen entspannten tag mit kleinen mini-fortschritten und harmonie 🐞
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #276
Hallo Melli 🙋‍♀️

Das liest sich doch sehr gut - keiner hat sich verkrochen weder die Kleinteile noch Yodi, alles Weitere wird sich ergeben.

Ich glaub ich werde auf meine alten Tage noch zum Ori-Fan 😻 Dieses Schokoladenteilchen ist echt zum Fressen ;):love:

Alles Gute für die Zusammenführung und für Pepper und deinen Mann ✊
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #277
Ach sind die niedlich, die beiden sind doch Balsam für Herz und Seele und das werden sie in kürzester Zeit auch für Yodi sein, da bin ich mir ganz sicher und für Smee werden sie bestimmt super Kumpel.
Alles Gute weiterhin ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #278
Echt niedlich ♥️ die Jungs.
Denen werden sich auch Yodi und Smee mit der Zeit nicht entziehen können 😍

Der Beginn klingt schon vielversprechend.
Freue mich für euch.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #279
Wie wundervoll, @yodetta! Ich freue mich sehr mit euch! 💜
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #280
Danke, danke, danke!
Ich freue mich so sehr, dass ihr Euch mit mir freut. ❤️❤️❤️

Magst du dann einen neuen Faden auf und berichtest du weiter über deine Gruppe
oder haltest du uns hier weiter auf den laufenden🤔😻
Ich glaube, ich schreibe dann künftig hier weiter:
https://www.katzen-forum.net/threads/von-stelzen-katzen-und-einem-wombel.225859/

Dort sind auch Fotos vom süßen Smeemann zu sehen. :)
Oder sollte ich hier den Titel ändern lassen?

wie süss ist das denn?
Ja wirklich, ich musste so lachen. ❤️
hohe plätze sind jetzt toll für yodi, dann kann er in "sicherheit" beobachten, was das da für kleine "ungeheuer" sind.
und dann wird die neugier kommen...
Gerade eben haben die Minis geschlafen und Yodi ist von seinem Safeplace mal heruntergekommen und hat eine Runde durchs Wohnzimmer gedreht. ❤️
Danach habe ich ihn erstmal ordentlich durchgeknubbelt.
Mein Yodischatz... ❤️
bei uns ist es auch so, dass aragon (inzwischen ja der ältere von beiden), der gladiator ist und für den zurückhaltenden atreyu auch den bodyguard spielt.
Das ist so viel wert. :love:
Ich glaub ich werde auf meine alten Tage noch zum Ori-Fan 😻
Oh, das freut mich aber. :love:


Meinem Mann ist das Herz ganz warm....❤️❤️❤️
Screenshot_20230325_135844_Gallery.jpg


Screenshot_20230325_131826_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Molana, Soenny und 22 weitere

Ähnliche Themen

Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben