Sollte ich einen Kumpel für Yodi suchen?

  • Themenstarter yodetta
  • Beginndatum
  • #241
Oh, sind die süß! Fahrt vorsichtig mit der wertvollen Fracht!
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

  • #242
Wir haben 18:07 Uhr!!!111elf ☝️
 
  • #243
Mööönsch ihr alten DränglerInnen, lasst die Dosis doch erst mal mit ihrer wertvollen Fracht in Ruhe ankommen und sie versorgen ;) ... die haben doch erstmal andres/wichtigeres zu tun als zu fotografieren :D.
 
  • #244
Ich wollte bloß nicht, dass Melli uns vergisst! 🧐
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
  • #245
Ach Gottchen sind die süß😍😍 und Feivels Segen in Form eines Regenbogens🌈 Ich wünsch euch nur das allerbeste🍀🙏🏻 *schnief…ich geh mal ein Taschentuch suchen*
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
Werbung:
  • #248
Eben deine Bilder entdeckt, erst hatte ich feuchte Augen wegen dem Regenbogen und dann musste ich schmunzeln.
Was sind die beiden süß.
Soviel Ohr und Auge bei so wenig Katze…
Ich bin schon vom anschauen verliebt, wie muss es erst euch gehen.
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #249
Süß, schön, toll, niedlich, ..... wie neugierig das Schwarznäschen da rausguckt :D
Und so ein schöner lieber Gruß von oben :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #250
Ich wollte bloß nicht, dass Melli uns vergisst! 🧐
Mist sie ist im OriBabyFiener…sie hat uns vergessen 😭…Melli sei dir verziehen, aber nur wenn morgen ganz viele Bilder und Geschichten hier drinne sind 😍😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: yodetta, MilesLiam und verKATert
  • #251
Mist sie ist im OriBabyFiener…sie hat uns vergessen 😭…Melli sei dir verziehen, aber nur wenn morgen ganz viele Bilder und Geschichten hier drinne sind 😍😂

Morgen? Das wäre ja Sonntag 😳
Nope, nein, inakzeptabel.
 
  • #252
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte und Wünsche. ❤️❤️❤️

Die erste Nacht ist geschafft und die Minis waren erstaunlich ruhig und haben (im Wohnzimmer bei geöffneter Tür) geschlafen.
Wer auch erstaunlich ruhig war, ist Yodi. 🙈 Er hat aber zum Glück bei uns im Bett geschlafen. ❤️

Smee war gestern Abend noch lange hier bei uns und hat dann, wie gewohnt, bei der "Oma" geschlafen, war aber auch schon wieder bei uns und hat gefressen und war zum Klöchen.
Smee erweist sich als sehr souverän und hat den Kleinen direkt mal klar gemacht, wer der Boss ist. 😂❤️
Er hat gejault und sich groß gemacht und ist ganz nah zu ihnen hin.
Die Minis haben aber super reagiert und sind zurück gegangen, statt nach vorn bzw Pepper (das schwarz/weiße Mini :love: ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote. 😂❤️
Fitz, (das schoko/weiße Mini :love: ) hat sich unter die Couch verzogen.

Yodi wird mehr Zeit benötigen. Er läuft im Spinnengang durch die Wohnung, ist unsicher und faucht vor sich hin.
Heute Morgen hat er dann auch Smee und mich angefaucht.
Allerdings hat er das auch gemacht, nachdem Feivi damals lange beim Tierarzt war.

Hier noch die ersten Eindrücke von gestern:
Dort habe ich ihn noch nie gesehen. 🙈

Screenshot_20230324_225417_Gallery.jpg


Fitz 😍
Screenshot_20230324_231533_Gallery.jpg


Zwischen Pepper und meinem Mann könnte sich etwas anbahnen. 😍
Screenshot_20230324_225458_Gallery.jpg


Skunk. 🙈😂
Screenshot_20230324_225514_Gallery.jpg


Screenshot_20230324_225405_Gallery.jpg


Screenshot_20230325_064514_Gallery.jpg


Liebe Grüße
Melli
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Streichelpfote, Nicht registriert und 29 weitere
  • #253
Ich wünsche euch eine schnelle langweilige Zusammenführung.
Die beiden sehen süß aus :love:
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #254
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber oh Gott sind die süß 😍
Ich wünsche euch eine schöne Zeit des kennenlernens und eine ganz einfache Zusammenführung.
Babys sind immer so aufregend 🥰
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
Werbung:
  • #255
Schön das die erste Nacht gut war und alles friedlich war
Ja yodi braucht vielleicht etwas länger aber dann wird sicher alles gut❤🍀

Für deinen Mann und dich freut es mich natürlich auch sehr

Die zwei sind aber auch total süß :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #256
Na hallooooo :love:
Und, liebe melli? Es fühlt sich gut und richtig an, gell

Ihr habt "meinen" kratzbaum :grin:
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #257
Ich wünsche auch eine langweilige Zusammenführung. Das sieht so unkompliziert aus bei euch.:)
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #258
Ich lese so gerne bei Dir mit Melli und habe sehr mit Dir mitgelitten und auch geweint.
Ich freue mich soo für Euch, dass ihr den Schritt mit den zwei neuen Süsslingen wagt. Fitz und Pepper sind ja so hübsch!
Feivel wird nie vergessen sein, aber die zwei Neuen werden das Herz Schritt für Schritt etwas leichter machen!
Ich bin schon so gespannt, wie sie sich entwickeln werden.
Fürs erste wünsche ich ein entspanntes kennenlernen 🧡🧡🧡🧡
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #259
Dankeschön, Euch Allen! ❤️

Und, liebe melli? Es fühlt sich gut und richtig an, gell
Ja also die Zwei sind schon echt toll. ❤️❤️

Ihr habt "meinen" kratzbaum
Welchen? :D

Ich lese so gerne bei Dir mit Melli und habe sehr mit Dir mitgelitten und auch geweint.
Ich freue mich soo für Euch, dass ihr den Schritt mit den zwei neuen Süsslingen wagt. Fitz und Pepper sind ja so hübsch!
Feivel wird nie vergessen sein, aber die zwei Neuen werden das Herz Schritt für Schritt etwas leichter machen!
Ach ist das lieb. ❤️
Vielen herzlichen Dank. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Sozi89
  • #260
Bin nur stiller Mitleser aber ach du mein Gott was sind die knuffig und süß und goldig 😱🥰❤️

Ich wünsche euch auch ne total langweilige Zusammenführung
 
  • Love
Reaktionen: yodetta

Ähnliche Themen

Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben