yodetta
Erfahrener Benutzer
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte und Wünsche. ❤️❤️❤️
Die erste Nacht ist geschafft und die Minis waren erstaunlich ruhig und haben (im Wohnzimmer bei geöffneter Tür) geschlafen.
Wer auch erstaunlich ruhig war, ist Yodi. 🙈 Er hat aber zum Glück bei uns im Bett geschlafen. ❤️
Smee war gestern Abend noch lange hier bei uns und hat dann, wie gewohnt, bei der "Oma" geschlafen, war aber auch schon wieder bei uns und hat gefressen und war zum Klöchen.
Smee erweist sich als sehr souverän und hat den Kleinen direkt mal klar gemacht, wer der Boss ist. 😂❤️
Er hat gejault und sich groß gemacht und ist ganz nah zu ihnen hin.
Die Minis haben aber super reagiert und sind zurück gegangen, statt nach vorn bzw Pepper (das schwarz/weiße Mini 😍 ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote. 😂❤️
Fitz, (das schoko/weiße Mini 😍 ) hat sich unter die Couch verzogen.
Yodi wird mehr Zeit benötigen. Er läuft im Spinnengang durch die Wohnung, ist unsicher und faucht vor sich hin.
Heute Morgen hat er dann auch Smee und mich angefaucht.
Allerdings hat er das auch gemacht, nachdem Feivi damals lange beim Tierarzt war.
Hier noch die ersten Eindrücke von gestern:
Dort habe ich ihn noch nie gesehen. 🙈
Fitz 😍
Zwischen Pepper und meinem Mann könnte sich etwas anbahnen. 😍
Skunk. 🙈😂
Liebe Grüße
Melli
vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte und Wünsche. ❤️❤️❤️
Die erste Nacht ist geschafft und die Minis waren erstaunlich ruhig und haben (im Wohnzimmer bei geöffneter Tür) geschlafen.
Wer auch erstaunlich ruhig war, ist Yodi. 🙈 Er hat aber zum Glück bei uns im Bett geschlafen. ❤️
Smee war gestern Abend noch lange hier bei uns und hat dann, wie gewohnt, bei der "Oma" geschlafen, war aber auch schon wieder bei uns und hat gefressen und war zum Klöchen.
Smee erweist sich als sehr souverän und hat den Kleinen direkt mal klar gemacht, wer der Boss ist. 😂❤️
Er hat gejault und sich groß gemacht und ist ganz nah zu ihnen hin.
Die Minis haben aber super reagiert und sind zurück gegangen, statt nach vorn bzw Pepper (das schwarz/weiße Mini 😍 ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote. 😂❤️
Fitz, (das schoko/weiße Mini 😍 ) hat sich unter die Couch verzogen.
Yodi wird mehr Zeit benötigen. Er läuft im Spinnengang durch die Wohnung, ist unsicher und faucht vor sich hin.
Heute Morgen hat er dann auch Smee und mich angefaucht.
Allerdings hat er das auch gemacht, nachdem Feivi damals lange beim Tierarzt war.
Hier noch die ersten Eindrücke von gestern:
Dort habe ich ihn noch nie gesehen. 🙈
Fitz 😍
Zwischen Pepper und meinem Mann könnte sich etwas anbahnen. 😍
Skunk. 🙈😂
Liebe Grüße
Melli