Soll ich, oder soll ich nicht

  • Themenstarter Munin
  • Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Am mittwoch musste ich ja meinen kleinen Munin einschläfern lassen, er hatte wohl fip, das genaue ergebniss bekomme ich erst noch.

Lady läuft nun durch die wohnung und miaut sehr viel, wenn ich da bin und sie ablenke geht es, aber sobald ich in nem anderen raum bin oder ganz aus der wohnung fängt sie an zu weinen.

Mir selbst gehts total dreckig, ich kann das alles noch gar nicht glauben.
ich muss tabeltten nehmen um überhaupt die tage und nächte irgenwie so überstehen und nicht den ganzen tag zu heulen.

Jedenfalls, mir ist klar, dass wir wieder ne neue katze holen werden. Lady soll nicht alleine sein.

Nur ich weiß nicht wann. Wir hätten theoretisch schon den passenden kater gefunden, vom wesen und vom alter.

Aber ich weiß nicht ob das nicht zu früh ist, weil ichs eben noch nicht so realisiert habe. Andererseits würde mich das sicher ablenken.

Und natürlich denk ich an lady ob es für sie der richtige zeitpunkt ist. oder ob sie länger braucht.

Ich hätte halt die nächsten zwei wochen urlaub und wär zu hause.

Also was meint ihr?

Und sagt bitte nicht, das muss ich selbst wissen/entscheiden, denn das kann ich nicht, versuchs ja die ganze zeit :oops:
 
A

Werbung

Oh, das tut mir aber leid um deinen Munin...

Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Her mit dem Neuen!
Von dem neuen Mitbewohner werden du und deine Lady soweit abgelenkt, daß ihr nicht mehr so viel um Munin weinen müßt... Das hätte er bestimmt nicht gewollt...
Das heiß ja nicht, daß ihr Munin vergessen werdet... Er bleibt immer in euren Herzen und ihr werdet ihn vermissen...
 
Das würde ich auch so machen. Hol dir den Kater wenn er passt am besten sofort.
Es tröstet einen tatsächlich wenn der "neue" da ist, dennoch wird Munin immer ein Plätzchen in deinem Herzen haben, und ihn kann keiner ersetzen!
Aber der "neue" wird dir und deiner anderen Katze gut tun... (Auch wenn die Katze am anfang nicht der gleichen meinung sein wird) :)

Good Luck!
 
Höhr auf dein Herz,dann wirst du die richtige Entscheidung treffen.

So habe ich das auch gemacht.
Meinen Merlin mußte ich vor vier Wochen Einschläfern lassen.

Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall von Minka gehört.
Die ich dann auch nicht mehr aus den Kopf bekam.
Die Entscheidung war für mich gefallen als ich gemerkt habe,das ich schon die zusammenfürug geplant hab.



Dein Munin wird immer dein Herzenskater sein.
Irgedwann wirst du dich,ohne trauer und schmerz,an die schönen Momente mit Munin erinnern.
Doch die Trauer und der Schmerz gehören zum Abschied dazu.
Nur so kannst du den Verlust von Munin verarbeiten.
 
Es tut mir sehr leid wegen deinem kleinen Munin! Ich kenne leider Deine ganze Geschichte nicht. Aber ist es denn ausgeschlossen, dass Lady sich angesteckt hat? Das heißt ja nicht, dass es bei ihr ausbricht. Ich würde aber bevor ich einen neuen Kumpel hole, ersteinmal Lady durchchecken lassen. Liebe Grüße
 
@ Tiha: Oh sorry, Du hast Recht!!! Es tut mir leid.

In dem Fall ..... auf gehts! :) Liebe Grüße
 
Also wir haben uns nun entschieden, einen anderen Kater aufzunehmen, diesen bekommen wir allerdings erst in 10 Wochen, aber das ist ok.

Ist mir lieber so. Weil jetzt hab ich noch zeit das alles erst richtig zu verarbeiten.
Und ich denke Lady wird die zeit auch gut überstehen. ich werde mich einfach viel mit ihr beschäftigen.
 
Werbung:
Ja, ich denke das müsste schon passen, sind ja praktisch die selben rassen. also ist vom grunde her das wesen schon mal ähnlich.

und lady ist sowieso ne verrückte die gerne und wild raufen mag. die hat munin immer sehr in die mangel genommen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
583
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
6
Aufrufe
658
Nicht registriert
N
Mocmari
Antworten
54
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
58
Aufrufe
13K
Sandmännchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben