Soll ich oder soll ich nicht?!

  • Themenstarter Mila2013
  • Beginndatum
  • #81
Ich habe den Thread jetzt zum Teil nur überflogen, sollte die Frage also schon einmal gestellt worden sein tut es mir leid:
Warum möchtest du den Katzen denn keinen Freigang geben? Du schreibst ja, dass du in einer wenig befahrenene Straße wohnst...
 
A

Werbung

  • #82
Ich habe den Thread jetzt zum Teil nur überflogen, sollte die Frage also schon einmal gestellt worden sein tut es mir leid:
Warum möchtest du den Katzen denn keinen Freigang geben? Du schreibst ja, dass du in einer wenig befahrenene Straße wohnst...

Ich nehme an, dass sich die Wohnung im Ersten Stock befindet und sich Freigang für die TE deswegen schwer darstellen lässt.
 
  • #83
hoppla.. habs editiert :)

sorry für OT :verschmitzt:

Interessanterweise: In der Kostenaufstellung selbst hab ich meine Frau erwähnt... Erst unterstellt sie mir ein falsches Geschlecht und dann auch noch Homosexualität... :grin:
 
  • #84
Das Problem mit dem Freigang besteht darin, dass die Katzen in meiner Abwesenheit keine Möglichkeit hätten wieder rein zu kommen. Meine Wohnung liegt im Hochpaterre...rauslassen könnte ich sie über das Treppenhaus, aber wie sollen sie dann wieder reinkommen, wenn ich weg bin? :(


Irgendwie doppelt gemoppelt, aber ich denke ihr versteht das Problem ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
5K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gremlin01
Gremlin01
R
Antworten
33
Aufrufe
9K
namib
N
B
Antworten
37
Aufrufe
39K
Baluba
B
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben