Soll ich Lucy zu mir holen?

  • Themenstarter mjay
  • Beginndatum
  • #41
haha:muhaha:

sehr amüsant, naja da scheint sich ein kleines fräulein zu verlieben!!und ist die liebe erstmal ausgebrochen bei den weiber weis man was einem blühen kann: komm..mach..tu...rauf...runter...ich will!!!!:omg::grin:

ich freu mich mit der kleinen dame das sie dich jetzt rumhuschen kann....

aber se4in beruhigt...ich habe nur männer im haus und bei mir ists nicht anders:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #42
4 Jahre später

Ziemlich genau 4 Jahre später: :grin:

Lucy_0836.jpg

Lucy_0850.jpg

Wir kommen ganz gut miteinander aus. Lucy lässt mich Nachts schlafen und dafür bekommt sie Futter und ein sauberes Katzenklo. ;)

Sie ist extrem verschmust, das scheint ihr sogar wichtiger zu sein als fressen. Ich kann mich nirgends hinsetzen, ohne dass sie gleich auf mich springt. Wenn ich in's Bett gehe, dann will sie auch auf mir liegen. Einschlafen geht gar nicht, ohne dass wir vorher noch lange herumschmüsern.

Mein Sofa ist mittlerweile völlig hinüber, obwohl ich es dick mit Decken und Handtüchern abgedeckt habe. Auch meine Tapeten haben an einigen Stellen stark gelitten. Ab und zu begreift sie nicht, dass sie einen Kratzbaum hat und nutzt dann falsche Stellen. Und beim Spielen rennt sie gerne mit Vollgas über das Sofa, das ist eine bessere Startrampe als der Laminatfußboden...

Leider kommt die Beschäftigung wohl häufig etwas zu kurz, ich habe nur selten Zeit, ausgiebig mit ihr zu spielen. Tagsüber ist sie viel alleine, da ich lange arbeiten muss. Nach draussen kann sie hier auch nicht (was sie früher mal konnte), aber das scheint sie gar nicht so extrem zu vermissen. Ab und zu Balkon reicht ihr schon aus.
Hätte ich mir "freiwillig" eine Katze angeschafft, dann wäre es wohl eine Sauerei, sie in so eine Umgebung zu bringen. Aber wenn man sich die Umstände betrachtet, dann hat sie es wohl ganz gut bei mir.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
M
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
Lucy und Melvin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy und Melvin
Lucy und Melvin
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Kimo6611
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nafiye
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben