So was wiederliches !!!!!!!

  • Themenstarter Mäusefänger
  • Beginndatum
M

Mäusefänger

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
43
Ort
Sachsen
halli hallo

bin richtig sauer.ich habe mich heute den ganzen tag darauf gefreut heute abend zum sport zu gehen, ich nahm meine tasche die im flur stande und fuhr los.

nach dem ich mich anziehen wollte und meine schuhe auspackte dachte ich "mensch was stinkt den hier so "

und da sah ich das katzenpulle aus meinen schuhen lief.......würg:grr:

der abend war gelaufen und ich stink sauer, so ne sauerei
 
A

Werbung

Kann ich verstehen.
Meine Nichte hat auch so einen Kater der in 'herrenlose' Taschen pullert.
Manche Katzen stehen da drauf.
 
ich hoffe das das einmalig war
 
das glaube ich eher nicht :oops:

es könnte mehrere möglichkeiten dafür geben

1. sein klo war nicht sauber
2. nicht das richtige streu
3. es fehlt ein zweites klo
4. blasenentzündung
5. er hat spaß dran :oops:
6. keine taschen mehr stehen lassen

ich fände die 3 ersten möglichkeiten am einfachsten zu lösen :aetschbaetsch2:

wünsche dir viel glück, denn sowas ist wirklich nicht angenehm, und es stinkt sicher auch
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich kann dich ja verstehn ;) aber ich musste grad herzhaft lachen :D:D:D
 
Ui, das hatte ich auch mal. Meine ganze Sporttasche hat nach Pisse gestunken, Ekelig dieser Geruch. Seitdem lasse ich leine Sporttasche mehr auf dem Boden rumstehen. Weiß der teugel was die in diesem Moment nur haben.
 
danke Aki, ich hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich grad vor lachen fast von der Couch gefallen wäre... :D:D
 
Werbung:
Das ist nicht lustig :D
Na gut wenn es anderen passiert schon, aber ich fühl da echt mit Dir.
 
ich darf lachen,meine pinkeln zu gerne auf Handtücher die im Bad auf dem Boden liegen, oder über der Wanne liegen :D
 
  • #10
Ja, meine auch. Kann schon seit Jahren keine Handtücher oder Matten ins Badezimmer legen. Das hat nevt ein wenig, wenn man vetgisst nach dem Duschen das Handtuch für die Füße aufzuheben.
 
  • #11
ich hoffe das das einmalig war

War das Kaklo denn sauber?

Wenn es nicht einmalig bleibt und er das nochmal macht, auch an anderen Stellen, wäre es sinnvoll mal den Urin untersuchen zu lassen - nicht das er sich eine Blasenentzündung eingefangen hat.
 
  • #13
ihr macht mir ja echt mut.aber die streu ist schon immer die selbe und das war auch das erste mal.werde aber mal darüber nachdenken ein zweites aufzustellen,sicher ist sicher.
 
  • #14
Hoffentlich gehts dem Pischerle gut und das Nässen war eher Augenblickslaune und nicht ein unüberhörbarer Hilferuf.

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
942
real_Maestro
R
H_a_n_n_i
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Wasabikitten
Wasabikitten
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
annika1485
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
Flauschi1
2 3
Antworten
48
Aufrufe
13K
Flauschi1
Flauschi1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben