so viele fragen

Christian89

Christian89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2020
Beiträge
167
Ort
NRW
  • #21
Ich hatte es so gestaltet, eine Matte und Badezimmerteppich geopfert.
Gefühlt ist das auch das Buddelklo. Sie schmeißen immer alles auf den roten Teppich und treten auf die dunkle Matte (Da bleibt auch einiges hängen). Aber ohne die Vorlagen wäre die Wohnung hier eine Katzenstreulandschaft.

 
Werbung:
racoon20

racoon20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2020
Beiträge
234
Ort
Österreich
  • #22
Ich persönlich finde das feine Premiere sensitiv am besten. Mit dem bleibt der Boden nahezu sauber. Meine Buben bevorzugen aber das etwas gröbere Diamond Care Classic. So what.

Unmittelbar vor den Toiletten haben wir eine Katzen-Streu-Matte. Die Toiletten stehen bei uns im Bad, im WC und im Wintergarten. Hier habe ich jeweils einen Fußabstreifer vor die Türe gelegt, also jeweils auf der Schwelle außerhalb des Raumes. So bleibt das Streu zumindest in diesen Räumen. Den Rest erledigt der Akku-Sauger.

Im Bad hänge ich die Badematte jetzt immer zur Seite und wir breiten sie nur mehr auf, wenn jemand duscht / badet. Spitzes Streu unter nackten Füßen macht sich nicht besonders gut.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben