Bon ClyMo
Forenprofi
Hier wird es auch nur als Spielzeug angesehen.Mir hat eine ehemalige Arbeitskollegin letztens zwei Kaninchenohren mitgebracht, als sie hier war um sich endlich Kiwi und Peach zu begucken.
Interesse ist da auf jeden Fall vorhanden, aber irgendwie haben die Beiden die Ohren eher als Spielzeug angesehen und bis heute nicht so ganz kapiert, dass sie die Ohren fressen können. Die wurden bisher eher abgeleckt als angeknabbert. Liegt vielleicht daran, dass ich Spielzeuge aus Kaninchenfell hier habe. Ich habe die Ohren jetzt in ihren Transportboxen liegen, dann können sie sich damit befassen, wenn wir Lüften und sie da für die 10 Minuten reinpacken.
Kleiner Tipp,
Begutachte die Kaninchenohren von Zeit zu Zeit, wenn sie wie hier nicht gefressen werden.
Da ich Spielzeug oft tausche damit es interessant bleibt, hab ich die Kaninchenohren in eine Schublade gelegt.
Nach einiger Zeit hab ich mal geschaut und da sind komische Krabbelviecher drin gewesen.
Im Nachhinein klar, da sie ja nicht präpariert sind.
Gott sei Dank war es eine sonst leere Schublade.
Hätte ich es in die Spielzeug lade dazu gelegt, hätte ich wohl alles wegwerfen müssen.
Tja, Dummheit macht klug 😁