Sisaltonnensystem oder Retrotonne?

  • Themenstarter May Bengal
  • Beginndatum
May Bengal

May Bengal

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
81
Ort
Dortmund
Da ich leider keinen Thread bisher dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen neuen. :)

Also was haltet ihr persönlich für besser?
Das Petfun Sisaltonnensystem (mit 3 Einstiegslöchern) oder die Petfun Retrotonne?
Vlt. habt ihr selbst auch schon Erfahrungen gemacht. Wie sehr werden die Tonnen bei euch benutzt (besonders die Löcher) ?

Retrotonne
retroneu.jpg



Sisaltonnensystem
system.jpg
 
A

Werbung

Huhu,

wir haben eine riesige Sisaltonne zuhause. Um genau zu sein, diese hier:



Unsere beiden Fellnasen lieben die Tonne. Sie fetzen hoch und runter, kratzen dran und schlafen auch drauf :yeah: die Löcher werden auch von beiden genutzt, sowohl zum rein- und rausschlupfen, als auch zum Beobachten.



Wenn wir mal noch etwas mehr Platz haben, kommt auf jeden Fall noch so eine wie auf deinem unteren Bild dazu.

Also wenn, dann auf jeden Fall die Sisaltonne nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wir haben eine riesige Sisaltonne zuhause. Um genau zu sein, diese hier:



Unsere beiden Fellnasen lieben die Tonne. Sie fetzen hoch und runter, kratzen dran und schlafen auch drauf :yeah: die Löcher werden auch von beiden genutzt, sowohl zum rein- und rausschlupfen, als auch zum Beobachten.



Wenn wir mal noch etwas mehr Platz haben, kommt auf jeden Fall noch so eine wie auf deinem unteren Bild dazu.

Also wenn, dann auf jeden Fall die Sisaltonne nehmen!

Die ist ja echt der Hammer! :eek:
Darf ich mal fragen wie groß die ist ? Und von welcher Marke?
Die Miezen haben bestimmt viel Spaß damit :D
 
Die ist 1,85 m hoch.

Haben sie bei uns in Nürnberg bei KatzeMaxx gekauft. Mittlerweile haben wir sie über ein Jahr und sie war jeden Cent wert. Sie sieht aus wie am ersten Tag, obwohl sie wirklich oft strapaziert wird ;) sie fusselt nicht und hält echt viel aus.
 
sieht klasseaus und ist sicherlich sehr stabil, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast??
 
Ich habe mir, bzw. meinen Miezen die große (180 cm) Petfun Tonne bestellt. Nächste Woche soll sie endlich ankommen. Wenn sie da ist kann ich gerne auch ein Foto von ihr machen. Die müsste dann denke ich ähnlich der von brezelchen sein.

Nach so einer Tonne habe ich länger gesucht. Leider habe ich in den Zoohandlungen in der Umgebung als größte eine mit 130 cm gefunden. Allerdings hat sich die nicht gut angefühlt.

Bin schon sehr gespannt, wie die Herrschaften auf die Tonne reagieren. :grin:
 
Werbung:
Die hat 249 Euro gekostet... aber das hat sich mehr als gelohnt :verschmitzt:

Am Anfang waren die beiden schon etwas skeptisch diesem Monstrum gegenüber *g* aber nicht lange.
 

Ähnliche Themen

odiscordia
Antworten
4
Aufrufe
2K
odiscordia
odiscordia
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
milavera
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Cat Fud
Cat Fud
ninah
Antworten
40
Aufrufe
5K
Fynn
Fynn
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben